• In der zentral gelegenen und gut erreichbaren Praxis in Köln Junkersdorf stehen die Patienten im absoluten Mittelpunkt, seien es Privatpatienten oder seien es die gesetzlich versicherten Patienten.

    BildDieses beginnt bereits bei einem vertrauensvollen Gespräch, in dem man nicht nur auf vorhandene Zahnprobleme eingeht, sondern auch Wünsche und Fragen bezüglich ästhetischer Fragen bespricht. Angeboten wird das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Hierzu gehören unter anderem Zahnfleischbehandlungen, Wurzelbehandlungen, Zahnreinigungen und Zahnaufhellungen und Amalgamsanierungen, aber auch Zahnfüllungen und Kronen.

    Weitere Schwerpunkte finden sich darüber hinaus im Bereich der Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Als Beispiel ist hier der CEREC Zahnersatz zu nennen, bei der es sich um eine CAD/CAM-Methode zur Rekonstruktion von Zahnrestaurationen handelt. Durch diese werden zeitsparende und effizient individuelle Keramikrestaurationen direkt an der Behandlungseinheit in einer Sitzung computergestützt ermöglicht. Dass auch diese Behandlungen mit großem Erfolg durchgeführt werden ist u. a. der hohen Kompetenz des behandelnden Zahnarzt Ali Nary als Master of Science in oraler Chirurgie und Implantologie zu verdanken.

    Steigerung der Lebensqualität

    Jeder Patient, der die Zahnarztpraxis zahn.liebe kennengelernt hat, dürfte sicherlich nicht mehr zu der eingangs erwähnten Hälfte aller Deutschen gehören, die Angst vor einem Zahnarztbesuch haben. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass dort auch in den Bereichen Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde eine hervorragende Arbeit geleistet wird, wächst aus der Summe aller Leistungen der Zahnarztpraxis ein echter Zugewinn und eine Steigerung der Lebensqualität.

    Lesen Sie den ganzen Beitrag unter: stadtseiten.de/ihr-zahnarzt-in-koeln/

    Über:

    stadtseiten.de
    Herr Jorg Stromsdorfer
    Hohenzollernring 103
    50672 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0221-99969020
    web ..: http://www.stadtseiten.de
    email : info@stadtseiten.de

    Seit 2000 ist das Portal Stadtseiten.de im Bereich Informationen rund um einzelne Städte am Markt aktiv. Gerade im Bereich der Stadt-Seiten war der Wandel der Zeit und die Anforderungen in den letzten Jahren deutlich zu spüren.

    Pressekontakt:

    stadtseiten.de
    Herr Jorg Stromsdorfer
    Hohenzollernring 103
    50672 Köln

    fon ..: 0221-99969020
    web ..: https://stadtseitende.tumblr.com/


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werbung-und-PR.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Dr. Nary – Ihr Zahnarzt in Köln

    auf Werbung und PR publiziert am 20. Juli 2017 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 8 x angesehen