• Thomas Buttgereit teilt in „Panamericana 2016“ seine Erinnerungen an die Reise auf der Panamericana durch Südamerika.

    BildSechs Wochen Vorbereitung sollten für eine sechs Monate lange Reise über 29.000 Kilometer ausreichen – das dachte sich jedenfalls Thomas Buttgereit. Er erfuhr von seiner Kündigung und entschloss sich spontan, dass er die neugewonnene Zeit und Freiheit dazu zu verwenden, sich einen Lebenstraum zu verwirklichen: eine Motorradreise auf der Panamericana durch Südamerika. Sein Motorrad wird nach Valparaíso in Chile verschifft und das Abenteuer beginnt. Natürlich läuft eine solch lange Reise nicht ganz ohne Pech und Pannen ab. Der Autor befindet sich zudem manchmal in recht brenzligen Situationen.

    In seinem Buch beschreibt Buttgereit sehr anschaulich seine vielen Erlebnisse und gewonnenen Eindrücke, aber auch die Herausforderungen, mit denen man auf einer sechs Monate dauernden, knapp 29.000 Kilometer langen Reise durch den südlichen Kontinent zu kämpfen hat. Mehr als einmal musste Buttgereit sich aus brenzligen Situationen befreien, wobei er fast immer mit der Hilfe und Gastfreundlichkeit der Einheimischen rechnen konnte. „Panamericana 2016“ ist ein Muss für alle, die das Abenteuer, andere Kulturen und das Motorradfahren lieben.

    Leser, die das Abenteuer, andere Kulturen und das Motorradfahren lieben, werden „Panamericana 2016“ von Thomas Buttgereit verschlingen und zugleich auch ein wenig gebildet, denn der Autor teilt die Erinnerungen an seine Reise und die dadurch gewonnenen Eindrücke auf eine sehr anschauliche Weise. Die Landschaften, die verschiedenen Orte, die Gastfreundlichkeit der Einheimischen und die Herausforderungen, mit denen man auf einer sechs Monate langen Reise zu kämpfen hat, werden vom Autoren auf lebendige Weise beschrieben und laden zum Träumen ein.

    Werbeanzeige

    „Panamericana 2016“ von Thomas Buttgereit ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1790-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werbung-und-PR.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Panamericana 2016 – ein faszinierender Reisebericht erzählt vom einem großen Abenteuer in Südamerika

    auf Werbung und PR publiziert am 29. Juni 2017 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 12 x angesehen