• Vor 91 Jahren wurde das Bettenhaus Rühl von Anton Rühl in Form einer kleinen Polsterei gegründet. Schon damals wurden hochwertige Matratzen in handwerklicher Art hergestellt.

    BildMittlerweile ist das Bettenhaus Rühl weit über Höchst hinaus bekannt.
    Das Wissen um den Aufbau einer orthopädischen Matratze und das Bemühen um gesunden Schlaf, haben bis heute bei Bettenhaus Rühl oberste Priorität. Garantiert guten Schlaf findet man, wenn
    man den Probematratzen-Service von Bettenhaus Rühl in Anspruch nimmt. Nach einer ausführlichen Beratung besteht die Möglichkeit, die in Augenschein genommene Matratze 8 Tage zuhause zu testen.
    Entscheidet man sich, wird die neue Matratze geliefert, oder probiert noch eine andere Probematratze. (Im Umkreis von 30km)
    Weiterhin hat man sich auf Senioren- und Komfortbetten spezialisiert.
    Seniorenbetten erfüllen die Bedürfnisse älterer und komfortbewusster Menschen. Sie haben eine bequeme Aufstehhöhe und teilweise automatische Kopf, Rücken und Fußverstellung oder sogar Niveau-anhebung.
    Die Matratzen für diese Kundengruppe sollten vom Gewicht nicht zu schwer sein, eventuell eine Sitzkante haben und druckentlastend sein. Senioren beraten wir auch zuhause. Zudecken fertigt Bettenhaus Rühl nach den Wünschen der Kunden.
    Abgerundet wird das Sortiment durch Tischwäsche (Anfertigungen nach Wunsch) Frotteewaren und Bettwäsche.
    Bemerkenswert ist die große Wäscheabteilung mit Bademoden, Nachtwäsche, Tagwäsche und Miederwaren.
    Bettenhaus Rühl ein „Rundum Wohlfühlpaket“ www.bettenhaus-ruehl.de
    Auch zu hören auf Radio FFH, planet radio und Harmony FM vom 17.-21.7.2017 in der Zeit von 19 – 21 Uhr

    Werbeanzeige

    Über:

    Bettenhaus Rühl GmbH
    Herr Franz Fay
    Hostatostraße 6
    65929 Frankfurt Am Main
    Deutschland

    fon ..: 069307001
    web ..: http://www.bettenhaus-ruehl.de/
    email : bettenhausruehl@arcor.de

    Vor 91 Jahren wurde das Bettenhaus Rühl von Anton Rühl in Form einer kleinen Polsterei gegründet. Schon damals wurden hochwertige Matratzen in handwerklicher Art hergestellt und machte das Bettenhaus Rühl weit über Höchst hinaus bekannt.
    Das Wissen um den Aufbau einer orthopädischen Matratze und das Bemühen um gesunden Schlaf, haben bis heute bei Bettenhaus Rühl oberste Priorität. Garantiert guten Schlaf findet man, nimmt
    man den Probematratzen-Service von Bettenhaus Rühl in Anspruch. Nach einer ausführlichen Beratung besteht die Möglichkeit, die in Augenschein genommene Matratze 8 Tage zuhause zu testen.
    Entscheidet man sich, wird die neue Matratze geliefert, oder probiert noch eine andere Probematratze. (im Umkreis von 30km)

    Pressekontakt:

    Medienagentur Peter Nickel
    Herr Peter Nickel
    Theodor-Heuss-Straße 38
    61118 Bad Vilbel

    fon ..: 0610155990


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werbung-und-PR.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    BETTENHAUS RÜHL, Frankfurt Höchst Seniorenbettenspezialist

    auf Werbung und PR publiziert am 17. Juli 2017 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 17 x angesehen