• Urlaubsfeeling pur: Vom 10.8. bis zum 2.9.2017 findet im Dodenhof ein Sommerevent mit großem Unterhaltungsprogramm statt. Die Kath Gruppe bietet die Chance, ein Beetle Cabriolet zu gewinnen.

    BildGemeinsam mit weiteren Partnern organisiert das Einkaufscenter Dodenhof in der Schleswig-Holsteinischen Stadt den „Summerbeach“. Für eine entsprechende Urlaubsstimmung sollen mehrere Kubikmeter Sand, Strandkörbe, eine Bar, Musik sowie zahlreiche Events sorgen.

    Die Autohausgruppe Kath unterstützt das innovative Projekt jeweils an den Wochenenden von Freitag bis Samstag mit speziellen Aktionen. Hier wird ein Team von Kath vor Ort sein und den Besuchern Boarder Jumps anbieten sowie einen Multimedia Surfsimulator bereitstellen, bei dem man sogar zu zweit gegeneinander antreten kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, bei einem Torwandschießen – vorausgesetzt die Teilnehmer treffen sechs Mal hintereinander – einen Volkswagen zu gewinnen.

    „Mit dem Projekt wollen die Organisatoren vor allem ein wenig Urlaubsatmosphäre nach Kaltenkirchen holen. So lassen sich für Jung und Alt die Sommerferien noch besser genießen. Wir freuen uns, ebenfalls dabei zu sein und den Besuchern mit unseren Angeboten ein besonderes Erlebnis zu bieten“, so Stefan Hofmann vom Marketing-Team der Kath Gruppe.
    Kath hat auch entsprechende Fahrzeugmodelle im Gepäck: Vom Beetle Cabriolet bis zum beliebten VW-Bus T6 „California“ und dem „UP!“ inklusive Dachgepäckträger für das Surfbrett oder Kiteboard. Die Volkswagenmodelle können vor Ort alle besichtigt werden.

    Werbeanzeige

    Im Rahmen des „Summerbeach“ in Kaltenkirchen erwarten die Besucher außerdem eine abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung, Modeschauen für Badebekleidung, eine Präsentation über das traditionelle Zigarrendrehen, ein Angebot über Wellnessmöglichkeiten und als besonderes Highlight ein Hip Hop Workshop mit Orlando Amoo, einem internationalen Startänzer, der bereits mehrfacher Deutscher Meister und Europa-Meister im Hip Hop gewesen ist.
    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist kostenfrei.
    Die Verbrauchswerte Beetle Cabriolet: Kraftstoffverbrauch in l/100km kombiniert: 6,9 – 4,3.

    Foto: Volkswagen

    Über:

    Autohaus Kath GmbH
    Herr Stefan Hofmann
    Schleswiger Chaussee 26
    24768 Rendsburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)4331 / 701 – 0
    web ..: http://www.kath-gruppe.de
    email : info@kath-gruppe.de

    Das Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Wagenschmiede ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
    In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über zehn Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg, Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Heide, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Ulzburg. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
    Die Kath Gruppe ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland.

    http://www.kath-gruppe.de

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle & travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: 0178 18 44 946
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@karl-karl.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werbung-und-PR.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ein Beachclub für Kaltenkirchen

    auf Werbung und PR publiziert am 27. Juli 2017 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 13 x angesehen