• Gérard Cohen gehört dank seiner knapp 40-jährigen Erfahrung im Privatbankensektor zu den versiertesten Experten im Bereich Private und Commercial Finance und zu den erfolgreichsten CEOs der Bankenwelt

    BildIm Rahmen seiner mehr als 28-jährigen Tätigkeit als Finanzspezialist in Monaco konnte er seine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln und hat unter anderem eine neue Bank in Monaco aufgebaut – und mit rekordverdächtigen Gewinnen zum wirtschaftlichen Erfolg geführt. Auf die Dienste der HSBC Monaco, für die heute mehr als 250 Mitarbeiter tätig sind, vertrauen einige der wohlhabendsten und einflussreichsten Einwohner Monacos. Im Jahr 2008 verlieh Fürst Albert II. von Monaco den Orden des heiligen Karl an Gérard Cohen.

    Mehr Details: Der Werdegang von Gérard Cohen

    Nach der Zusammenarbeit mit Edmond Safra, dem legendären Banker und Gründer der Safra Republic Holdings, in Luxemburg wechselte Cohen im Jahr 1985 zur Republic National Bank of New York. Es dauerte keine drei Jahre, bis er die Geschäftsführung der Zweigstelle in Luxemburg übernahm. Den Grundstein für den zukünftigen Erfolg in Monaco legte Cohen im Jahr 1999, als er seine Karriere bei der HSBC startete: Mit viel Feingefühl und einem treffsicheren Verständnis für Bank- und Finanzthemen arbeitete sich Cohen schnell an die Spitze und baute die HSBC Private Bank in Monaco erfolgreich unter seiner Führung auf.

    Werbeanzeige

    Kunst und Bildung: Das gesellschaftliche Engagement von Gérard Cohen

    Cohen gründete im Jahr 1994 die International School of Monaco – eine Grund- und weiterführende Schule mit bilingualem Unterrichtskonzept. Bis heute engagiert er sich als Vorsitzender des Kuratoriums. Zudem ist Gérard Cohen ein Vorstandsmitglied der Wohltätigkeitsorganisation Princess Grace Foundation-USA und war Mitglied des internationalen Rates des Guggenheim-Museums in New York und der Tate Gallery of Modern Art in London.

    Gerard Cohen Wikipedia

    Über:

    Gérard Cohen Monaco
    Herr Gerard Cohen
    Monaco 00
    98000 Monte Carlo Monaco
    Frankreich

    fon ..: +3 7793152525
    web ..: https://gerard-cohen.com/
    email : marketing@gerard-cohen.com

    Gérard Cohen gehört dank seiner knapp 40-jährigen Erfahrung im Privatbankensektor zu den versiertesten Experten im Bereich Private und Commercial Finance und zu den erfolgreichsten CEOs der Bankenwelt.

    Pressekontakt:

    Gérard Cohen Monaco
    Herr Gerard Cohen
    Monaco 00
    98000 Monte Carlo Monaco

    fon ..: +3 7793152525
    web ..: https://gerard-cohen.com/
    email : marketing@gerard-cohen.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werbung-und-PR.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Gérard Cohen – der erfolgreiche Bankenspezialist aus Monaco

    auf Werbung und PR publiziert am 27. Juli 2017 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 12 x angesehen