• Sommer Programme 2018: Thomas Cook punktet mit den Themen Familie und Service-Verbeserung

    St. Paul’s Bay/Malta: Der Reiseveranstalter Thomas Cook stellte am 23. Oktober seinen Sommerkatalog 2018 vor und gab einen Ausblick auf kommende Vorhaben im nächsten Jahr. Geschäftsführerin Stefanie Berk fasste zunächst das vergangene Jahr zusammen. Der Niedergang von Airberlin, die Auswirkungen der Karibik-Stürme, Türkei und weitere Schwierigkeiten der Branche bildeten eine besondere Herausforderung für den Reiseveranstalter.

    Der Fokus für das kommende Jahr liegt deutlich auf der Zielgruppe Familie. Neu in der Thomas Cook Gruppe ist die Marke Aldiana als Club Anbieter und siebte Hotelmarke von Thomas Cook. Acht Club Anlagen in Spanien, Griechenland, Zypern, Tunesien und Österreich bietet die neue Marke.
    Das Thema nahtloses Reisen steht ebenfalls ganz oben auf der Liste der Neuerungen. Ein verbessertes Inflight-System “ One Code“, die Service-Leistung „Mein Zimmer“,mit der Thomas Cook seinen Gästen ein noch individuelleres Urlaubserlebnis bietet, sind Innovationen der kommenden Saison. Bei diesem Service lässt sich 6 Tage vor Reiseantritt das eigene Zimmer im Hotel aufsuchen. Beliebt ist dieser Service bei Familien.
    Als erster Reiseveranstalter nimmt Thomas Cook die Branchenkennzeichnung „zertifiziert nachhaltig“ in ihre Kataloge auf.
    Den größten Produktausbau hat Thomas Cook für den Sommer 2018 in Griechenland vorgenommen, allein auf Kreta sind 22 neue Hotels hinzu gekommenen. Kontinuierlich werden im kommenden Jahr auch die Länder Kroatien, die italienische Insel Sardinien, Portugal und Marokko auf-und ausgebaut.
    Das Angebot von Neckermann Reisen und der Thomas Cook Marke Findet Selection richtet sich auch auf der Insel Malta an Familien. 13 Hotels, attraktive Ausflugspakete und hochklassige fünf-Sterne-Ressorts sind nur einige Beispiele für das weitreichende Angebot auf der Ferieninsel.

    Werbeanzeige

    Text: DER JOURNEYLIST Philip Duckwitz

    Weitere Informationen zum Sommerkatalog 2018 erteilt die Thomas Cook Unternehmenskommunikation:

    Thomas Cook GmbH
    Unternehmenskommunikation
    Thomas-Cook-Platz 1
    61440 Oberursel
    GERMANY

    Fon: +49 (0) 6171 65 1700
    Fax: +49 (0) 6171 65 1060
    E-Mail: unternehmenskommunikation@thomascook.de

    Über:

    Thomas Cook GmbH
    Frau Stefanie Berk
    Thomas-Cook-Str. 1
    61440 Oberursel
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 6171 65 1700
    fax ..: +49 (0) 6171 65 1060
    web ..: http://www.thomascook.de
    email : unternehmenskommunikation@thomascook.de

    Pressekontakt:

    JOURNEYLIST
    Herr Philip Duckwitz
    Dauner Str. 4
    50997 Köln

    fon ..: +49 22364904527
    web ..: http://www.journeylist.de
    email : duckwitz@journeylist.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werbung-und-PR.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Thomas Cook präsentiert Sommer Katalog 2018 auf Malta Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus

    auf Werbung und PR publiziert am 23. Oktober 2017 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 12 x angesehen