• Niemand hat es für möglich gehalten, doch Ilhan Dogan kehrt mit einem riesen Knall zurück und präsentierte am 04.11.2017 sein neues Unternehmen Verway. Doch was ist an diesem Unternehmen so besonders?

    BildWahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!!! Wir können es immer noch nicht fassen was da gerade passiert ist. Verway Kids Merchandising, das Franchise-Model Spa at Home und eigene Fernseh-TV-Spots ab 2018 mit einem starken Partner, der ProSiebenSat1 Media SE auf unzähligen Sendern. Das Grand Opening von Verway vom 04.11.2017 war ein voller Erfolg, und überzeugt auf ganzen Linie.

    Der gesamte Artikel mit allen weiteren Informationen finden Sie natürlich auch unter www.verway24.com

    Verway´s Expansionspläne

    Verway wird ab 2018 die Expansion in großen Schritten vorantreiben, um so auf mehr potentielle Kunden Zugriff zu erhalten. Wir haben Euch hier einmal aufgelistet, welche Länder zu welchem Zeitpunkt eröffnet werden, um entsprechend die Netzwerke auszuweiten.

    Januar 2018
    Frankreich mit mehr als 67 Millionen Einwohner
    Spanien mit mehr als 46 Millionen Einwohner
    Schweiz mit mehr als 8 Millionen Einwohner
    Griechenland mit mehr als 10 Millionen Einwohner

    März 2018
    Türkei mit mehr als 79 Millionen Einwohner

    September 2018
    DIE RESTLICHE EU mit mehr als 300 Millionen Einwohner

    Januar 2019
    Russland mit mehr als 144 Millionen Einwohner
    Was heißt das? Innerhalb der nächsten 12 Monate ist der Zugriff auf mehr als 750 Millionen potentielle Kunden möglich.

    Das Franchise Konzept

    Verway eröffnet weitere Bereiche, um JEDEN einzelnen die Möglichkeit zu geben, für sich den besten Vertriebskanal zu wählen. Mit dem Spa at Home Konzept von Verway (Verway Franchise) wird etwas entstehen, was einmal in dieser Branche ist. Mit Dienstleistungen Geld verdienen. Verway wird einen eigenen Bereich einrichten und Interessenten des Spa at Home Konzeptes AUSBILDEN. Natürlich wird die Ausbildung zertifiziert, sodass jeder professionelles Auftreten an den Tag legen kann.

    Spa at Home
    Das Konzept wird natürlich ebenfalls verprovisioniert, was bedeutet, dass wenn ein Interessent geworben wird, der Markenbotschafter davon profitiert. Dieses Konzept wird ab Anfang 2018 ins Leben gerufen und wir sind auf alle weiteren Informationen so diesem genialen wie einzigartigen Konzept gespannt. Verway setzt komplett neue Maßstäbe und bringt Verway Franchise an den Start. Ilhan Dogan kam die Idee blitzartig bei einer eigenen Aloe Vera Anwendung in seinem eigenen Spa auf Mallorca, und musste es sofort umsetzen. Wie das ganze aussehen wird, in 2018 wissen wir mehr.

    Weitere neue Produkte
    Viele beschwerten sich eingangs mit „Verway kommt auf den Markt und zeigt noch nicht mals Produkte“, „keine Produkte, das wird nichts“, „das wird eine schnelle Nummer bis Verway wieder vom Markt verschwunden ist“…

    Verway schlägt auf den Markt ein
    Doch JEDER wurde eines besseren belehrt, als die Live Events starteten und die ersten Highlight Produkte für den operativen Start am 06.11.2017 vorgestellt wurden. Von Aloe Vera, über Beauty bis hin zu Home Living mit einem Top Reiniger. DOCH was wir am 04.11.2017 vorgestellt bekommen haben,
    ist einfach nicht mehr zu schlagen.

    Wasser und Kaffee in einer Maschine
    Verway wird den Markt revolutionieren und bringt 2018 EIN Wasser und Kaffee Haushaltsgerät. Ja Du hast richtig gehört.

    Wasser + Kaffee // Überraschung 2018
    Ein All In One Produkt mit eingebautem Wasserfilter, integrierter Eiswürfel-/ & Kaffeemaschine. Ein Gerät welches überall benötigt wird. Wie jeder weiß sind Wasser und Kaffee in einem Multi-Milliarden schweren Markt zu Hause, was Verway an die Spitze treiben wird. Die Spannung steigt mit jedem einzelnen Produkt welches auf den Markt kommt, und man weiß schon gar nicht mehr was das noch alles schlagen soll. Schauen wir mal weiter…

    Verway Kids
    Auch für kleine Fans hat Verway etwas grandioses erschaffen, was ebenfalls bald auf dem Markt erscheinen wird.
    Die beiden Maskottchen „Vera“ und „Wayne“ sind einfach genial gewählt und bringen wirklich jeden ins Staunen. Das Highlight wird ein „Monsterspray“, welches Kinder Abends auf Ihr Kopfkissen sprühen können, um natürlich die bösen Monster fernzuhalten.

    Werbeanzeige

    Die genaue Zusammensetzung wird noch veröffentlicht, aber es wird natürlich wie alles ein 100% Premium Bio Produkt, so viel steht fest.

    Ja, wir reden immer noch von Verway. Nach unserer Einschätzung, wird Verway das innovativste Start-Up Unternehmen 2017 und dem gesamten Markt zeigen, welches Potential und welche Power in Verway wirklich steckt.

    Kommen wir zum nächsten Interessanten Part, den weiteren Kooperation.

    Kooperationspartner

    ProSiebenSat.1 Media SE

    Wer hätte das gedacht. Die ProSiebenSat.1 Media SE (Societas Europaea) wir künftig ab März 2018, WERBESPOTS von Verway schalten. Wer die Mediengruppe nicht kennt: Es wird auf Sendern wie Pro7, Sat.1, Pro7Maxx, Sixx und auch auf digitalen Kanälen wie z.b. Maxdome zielgruppenorientierte Werbung (Verway Produkte, Markenbotschafter uvm.) geschaltet. Und das nicht nur 1, 2 oder 3 mal. Nein, der Vertrag wird erstmal für ein Jahr laufen!

    Was das bedeutet sollte jedem klar sein. Verway wird in aller Munde sein und man kann einfach nur sagen „Ach schau mal an, bei dem Unternehmen bin ich Markenbotschafter“. Was das für Auswirkungen hat sollte klar sein: 1A Seriosität ist garantiert. Mehr geht nun wirklich nicht. Und an alle, die immer an Ilhan Dogan und Verway gezweifelt, schlecht darüber geredet hat oder sonstiges… Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. Wir haben einen klaren Fokus und sind froh, dass wir den Verway gegangen sind, und in weiter gehen werden. Negative Einflüsse von außen sind für uns lediglich heiße Luft. Würde ein solches Unternehmen als Kooperationspartner von Verway agieren wenn Verway nur mal kurz auf den Markt will? Ich denke nicht ;-).

    Die ProSiebenSat.1 Group zählt zu den erfolgreichsten unabhängigen Medienunternehmen in Europa mit einer starken Präsenz im TV- und Digitalmarkt. Der Konzern wächst dynamisch, sodass der Konzernumsatz 2016 um 17 Prozent auf 3.799 Mio Euro stieg; das recurring EBITDA verzeichnete zugleich einen Anstieg um 10 Prozent auf 1.018 Mio Euro. Das Unternehmen beschäftigt durchschnittlich 6.054 Mitarbeiter, wichtigster Umsatzmarkt ist Deutschland. Dort ist die ProSiebenSat.1-Aktie seit März 2016 im Leitindex DAX notiert.

    MGC und Ergoline

    Weiterhin wurden weitere Kooperationen im B2B-Sektor vorgestellt, hier sind die Miss Germany Corporation sowie die
    Solarienmarke Ergoline zu nennen, welche auf dem Grand Opening selbstverständlich anwesend waren und sich persönlich vorgestellt haben.

    Es war, wie erwartet, ein Event der Superlative mit Zahlreichen Stars, Unternehmern und natürlich Partnern von Verway. Es hat wirklich jeden einzelnen von den Stühlen gerissen, was alles, und vor allem auch wie es präsentiert wurde. Die Professionalität von Verway ist unschlagbar, und das ist erst der Anfang. Es gibt zahlreiche Bilder, Videos und weitere Informationen rund um Verway, welche wir in den nächsten Tagen nach und nach erläutern werden. Selbstverständlich wird es zahlreiche Webinare und Videos von uns geben, um allen einen gesamten Überblick zu geben.
    Weitere Informationen zu uns und Verway, finden Sie auf www.verway24.com

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie auch gerne per Mail oder Telefon.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre Höpfel

    Über:

    ADcompo UG & Co. KG
    Herr Andre Höpfel
    Tannenstr. 25
    44225 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 01719194505
    web ..: https://verway24.com
    email : andrehoepfel@verway24.com

    Ich bin selbständiger Markenbotschafter des Start-Ups Unternehmen Verway und Ihr Kompetenter Ansprechpartner rund um Verway. Ob es um Produkte oder die Möglichkeiten mit Verway geht, melden Sie Sich bei mir, ich unterstütze und berate Sie gerne.

    Pressekontakt:

    ADcompo UG & Co. KG
    Herr Andre Höpfel
    Tannenstr. 25
    44225 Dortmund

    fon ..: 01719194505
    web ..: https://verway24.com
    email : andrehoepfel@verway24.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werbung-und-PR.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Verway startet Multi Channel Unternehmen – Top Produkte zu höchster Qualität

    auf Werbung und PR publiziert am 6. November 2017 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 4 x angesehen