• Bis Sonnabend (11.11.) können norddeutsche Besucher dort noch die Verbindung von Tradition mit Innovation erleben, spielen und sich durch kulinarische Highlights durchprobieren.

    BildDrei Tage verwandelt sich die historische Altonaer Fischauktionshalle an der Elbe in einen großen Männerspielplatz. Zu sehen und (auszu-) probieren gibt es dort alles, was großen Jungs Spaß macht – und ihnen gut steht. Neben trendigen Maßschuhen, edlen Uhren, einem Barber House für die perfekte Nassrasur, Motorrädern und vielem mehr findet man auch Geräte für Überflieger wie den ArrowCopter AC20.

    Am Mittwochabend wurde zum großen Pre-Opening geladen. Rund 1.000 Gäste und zahlreiche Promis strömten in die Fischauktionshalle und bewunderten vorab den Vintage-Look der Stände und die coole Präsentation der über 70 Anbieter. Es wurden Zigarren gedreht und gepafft, Oldtimer vom Morgan bis zum Audi V8 bewundert, Kicker und Billard gespielt, Whiskey getrunken und Gin getestet, am Flipperautomaten gedaddelt und Männer mit vielen Haaren im Gesicht wurden, zum Teil von begleitenden Frauen, zum Barber House geschleppt. Ja Frauen, auch sie waren willkommen und kamen nicht nur als Begleitung, sondern auch als Freundinnen-Gruppe. Gucken und vielleicht Weihnachtsgeschenke für die Herren shoppen hieß es.

    Während der ein oder andere Promi, wie HSV-Fußball-Profi Dennis Diekmeier mit Gattin Dana, erstmal „eine runde Kugel“ schob – am Billard-Tisch natürlich – erfreuten sich andere wie Star-Koch Tim Mälzer am AC/DC-Flipperautomaten. Die Box-Profis und Brüder Noel und Abel Gevor begutachteten die neuen Bikes von Triumph, immerhin exklusiv als Neuheiten auf der Man’s World. PS und Autos für Individualisten waren bei allen Besuchern sehr beliebt. Egal ob Mann oder Frau. Egal ob Morgan oder VW Iltis. Sänger Silva Gonzales von den Hot Banditoz spielte lieber gleich den Piloten im Arrowcopter, einer Mischung aus Helikopter und Leichtflugzeug.

    Werbeanzeige

    „Für schöne Dinge können sich Männer immer begeistern“, sagt Man’s World-Mitgründer und gebürtiger Schweizer Daniel Rasumowsky, „wir Männer sind nur shoppingfaul. Versammelt an einem Platz kommt es unserer Natur doch sehr entgegen und wir haben hier in Hamburg eine tolle Location dafür gefunden.“

    Die Hamburger Man’s World hat passenderweise in der Fischauktionshalle direkt an der Elbe ihr Zuhause gefunden. Bis Sonnabend (11.11.) können norddeutsche Besucher dort noch die Verbindung von Tradition mit Innovation erleben, spielen, sich durch kulinarische Highlights durchprobieren und persönliche Kontakte knüpfen. Auch ein paar gemütliche Lounge-Ecken gibt es auf dem 2.500 Quadratmeter großen Spielplatz! Tickets gibt es für 22 Euro über www.mansworld.com oder vor Ort.

    Facts:
    Man’s World in der Fischauktionshalle
    Große Elbstr. 9, 22767 Hamburg
    Eintritt (ab 18 oder in Begleitung Erwachsener)
    22 Euro, im VVK 19 Euro
    Öffnungszeiten:
    9. und 10. November von 15 bis 23 Uhr,
    11. November von 11 bis 22 Uhr

    Über:

    Claudia Schulz PR
    Frau Claudia Schulz
    Sierichstraße 172
    22299 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040-18297740
    web ..: http://www.claudiaschulzpr.de
    email : info@claudiaschulzpr.de

    Claudia Schulz PR steht für professionelle, zielgruppengerechte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und medienwirksame Events. Wir bieten langjährige Erfahrung, ein umfangreiches gesellschaftliches Netzwerk, enge Vernetzung mit den Medien und ein Höchstmaß an Service.

    Pressekontakt:

    Claudia Schulz PR
    Frau Claudia Schulz
    Sierichstraße 172
    22299 Hamburg

    fon ..: 040-18297740
    web ..: http://www.claudiaschulzpr.de
    email : info@claudiaschulzpr.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werbung-und-PR.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Man’s World in der Fischauktionshalle

    auf Werbung und PR publiziert am 10. November 2017 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 4 x angesehen