-
100places nimmt wieder Fahrt auf – mit dem Electric Driving Experience®
Elektromobilität als Erlebnis – das ermöglicht die Agentur 100places mit dem Electric Driving Experience®. Fahrspaß und der Test der Alltagstauglichkeit für den eigenen Bedarf stehen dabei im Fokus.
„Go everywhere.“ – Der Slogan für die neue Marke der Branding und Experience Agentur 100places aus dem Rheingau verspricht grenzenlose Erfahrung mit Elektromobilität.
Angeboten werden Fahr-Events und Erlebnisse mit Tesla und Co. für Gruppen oder den privaten Wochenend-Urlaub.Mit Beginn der Corona-Krise und den damit einhergehenden Einschränkungen kam das Hashtag #stayhome in allen Kanälen und Medien. „In einer solchen Zeit das komplette Gegenteil im Claim anzuwerben erschien uns absolut unpassend“, so Inhaber Oliver Lapp.
„Dazu kam, dass Anfragen für Team- und Firmen-Events, die in der Angebots- bzw. Planungsphase waren, mit Corona leider abgesagt wurden. Die Prioritäten lagen und liegen bei vielen Firmen auch immer noch an anderen Stellen.“Die Event-Branche war eine der ersten und ist aktuell noch die Branche, die Corona wohl mit am härtesten getroffen hat.
Ein Veranstaltungskonzept hatte beispielsweise vorgesehen, 4 Personen pro Fahrzeug fahren zu lassen und dann mehrere Fahrzeugwechsel zur direkten Vergleichbarkeit durchzuführen.
„Das ist natürlich nur schwierig umsetzbar, wenn Mindestabstände und Grenzen bei den Gruppengrößen einzuhalten sind. Auch der Aufwand, die Fahrzeuge bei jedem Fahrerwechsel zu desinfizieren, steht in keinem Verhältnis.“Inzwischen hat das Unternehmen Lösungen ausgearbeitet, die Corona-konforme „Driving Experiences“ mit den Fahrzeugen unter anderem aus dem Hause Tesla, Jaguar und Audi ermöglichen. Verschiedene eigene „Pakete“ können gebucht werden, alternativ werden auch individuelle Erlebnisse für Firmen oder Gruppen geplant.
Mit den aufkommenden Lockerungen kommen sogar wieder erste Anfragen rein, was Gründer Oliver Lapp natürlich optimistisch stimmt.
„Wir hatten beispielsweise einen Geschäftsführer, der sich von der Langstreckentauglichkeit des Model 3 überzeugen wollte. Die normale Probefahrt ist da nicht ausreichend, also haben wir ein schönes Paket mit einer Übernachtung in einem Partnerhotel geschnürt.“Immer wieder deuten Nachrichten zu steigenden Infektionszahlen durch Urlaubs-Rückkehrer an, dass Lockerungen von heute auf morgen wieder zurückgenommen werden könnten. Vorsicht und eine genaue Beobachtung der Situation sind daher nach wie vor unerlässlich.
Für 2021 blickt man dennoch optimistisch in die Zukunft. „Niemand weiß, was im nächsten Jahr sein wird. Aber wir sind zuversichtlich, im Frühjahr und Sommer 2021 Firmen- und Privatgruppen zum Beispiel die Schönheit des Rheingaus und die Architektur Wiesbadens in einem besonderen Fahr-Erlebnis zeigen zu können.“, so Oliver Lapp.
Ein Erlebnis-Paket beinhaltet beispielsweise eine Begleitung der Tour durch einen Architekturführer, sodass es neben dem Fahrspaß auch noch etwas zu entdecken gibt.Beispiel 2-Tages-Reise Wiesbaden-Baden-Baden
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
100places – Oliver Lapp
Herr Oliver Lapp
Kiedricher Str. 26
65343 Eltville
Deutschlandfon ..: 0157-36484533
web ..: http://www.electric-driving-experience.com
email : info@100places.dePressekontakt:
100places – Oliver Lapp
Herr Oliver Lapp
Kiedricher Str. 26
65343 Eltvillefon ..: 0157-36484533
web ..: https://www.100places.net
email : info@100places.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Haben Sie Datenschutz & Compliance im Unternehmen sicher umgesetzt? S&P Online Training Asante Gold ernennt nicht-exekutives Board-Mitglied und kündigt Gewährung von Incentive-Aktienoptionen
100places nimmt wieder Fahrt auf – mit dem Electric Driving Experience®
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- NurExone Biologic Inc. kündigt strategische Expansion auf die US-Finanzmärkte mit Genehmigung des Listing-Antrags auf OTCQB und DTC-Eignung an
- Medigene präsentiert 6-tägiges Herstellungsverfahren für TCR-T-Therapien mit ausgeprägten Stammzelleigenschaften
- TAG Oil beginnt mit dem Rückfluss bei der Horizontalbohrung BED4-T100
- Trillion Energy veröffentlicht Reservenbericht für das Jahr 2023
- Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am „RankensteinSEO“-Wettbewerb teil!
- Hybrid Power Solutions erweitert sein Programmangebot mit erstem „Power-As-A-Service-(PAAS)“-Auftrag
- Newcore Gold gibt positive aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung für Goldprojekt Enchi in Ghana bekannt
- Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal – Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)
- NurExone Biologic: Positiver „Buzz“ in Internetforen unterstreicht Performance
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.