-
3 Tipps zum Marketing – Sie können es sich nicht leisten, etwas zu verpassen
h bestimmt Corona Leben und Geschäft. Wir sind im Umbruch. Die Arbeitswelt ist in wenigen Jahre…
2020, fast 21 und immer noch bestimmt Corona Leben und Geschäft. Wir sind im Umbruch. Die Arbeitswelt ist in wenigen Jahren kaum noch wieder zuerkennen. Das geht auch auf der Nachfrageseite nicht spurlos vorbei. Selbst ein lokaler Holzlieferant, ein kleiner Imbiss um die Ecke oder der Blumenladen neben dem Einkaufsladen sollte im Internet präsent sein.
Ein Marketing-Mix muss her. Ein Spagat zwischen Jung und Alt. Wussten Sie, dass das gar nicht so schwer ist? Forscher haben herausgefunden, dass die Baby-Boomer Generation mit der Generation Z viele Werte gemeinsam hat. Sie können das nutzen: Broschüren etwa als Postkarte aufgemacht direkt in den heimischen Briefkasten werden wieder geschätzt.
Allerdings um dann Ihre Internetseite zu besuchen und meistens nicht direkt, um in den Laden zu kommen.Deshalb sollten Sie direkt an diesen 3 Marketing Essentials arbeiten:
Ein Schnelldurchlauf1. Google MyBusiness Account einrichten und pflegen
Hier finden Kunden aktuelle Beiträge von Ihnen, Sie stellen sicher, dass Ihr Unternehmensprofil unverkennbar als erstes angezeigt wird. Sie erscheinen in Google Maps – eine Navigation ist möglich und Sie werden bei generellen Suchen in der Nähe nach Ihrer Branche vorgeschlagen. Kurieren Sie Ihre Rezensionen. Antworten Sie auf die Bewertungen. Sorgen Sie für eine ordentliche Benennung von Bildmaterial – Google Lense ist auf dem Vormarsch.
Arbeiten Sie mit den Fragen die Google zu Ihrem "Thema" vorschlägt. Menschen gehen kaum noch auf Homepages – Voicesearch nimmt zu. Erst, wenn die Antworten überzeugen, geht es vielleicht weiter zu Ihnen.
Erleichtern Sie die Customer Journey – lassen Sie direkt buchen oder bestellen. Produkte sollten außerdem bei Google Shopping gelistet sein. Auch uns Media Marketing LTD können Sie direkt kontaktieren.
2. Kundendaten – E-Mail-Adresse/ Post-Adresse – aufbauen und sinnvoll nutzen
Laden Sie sich Ihre E-Mail listen von Drittanbietern herunter – mit allen
Zusatzinformation. Legen Sie sich eine eigene Datei an und pflegen Sie diese
sorgfältig. Überlegen Sie, was für Ihr Business Sinn macht, um bestmöglich für Ihre Stammkunden da zu sein – Postkarten zum Geburtstag, Gewinnspiele, Couponaktionen? Via Broschüren oder eher über Newsletter? Media Marketing LTD hat Erfahrung auf dem Gebiet.
Falls sie noch keine solche Liste haben, legen Sie sich eine an.
Wir Media Marketing LTD helfen Ihnen beim WIE gerne weiter.3. Avatar/Buyer Persona erstellen: WER und WO sind Ihre Kunden zu finden?
Mit dieser Aufgabe möchten wir Media Marketing LTD Sie ungern alleine stehen lassen. Sprechen Sie uns gerne an.
Wenn Sie diese Essentials richtig angehen, können Sie in der Corona-Krise Ihre Stammkunden halten und sogar neue Kunden dazu gewinnen – sollten Sie aktuell geschlossen haben, zögern Sie nicht vor der Idee zurück, Gutscheine zu verkaufen. Sie benötigen gerade dann keinen Imageboost, Sie benötigen Cashflow.
Das führt zum eigentlich wichtigsten Tipp am Ende:
Machen Sie sich zwingend Ihr Marketing-Ziel deutlich. Nur so können Sie es messbar gestalten und verhindern, irgendwann alle Ressourcen im Marketing-Dschungel zu verlieren – ohne Outcome. Wir Media Marketing LTD bringen Sie sicher durch den Dschungel.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Conrad Media LTD
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL London
Deutschlandfon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.netMedienagentur
Pressekontakt:
Conrad Media LTD
Herr Dean Louw
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL Londonfon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
RYU Apparel schließt Privatplatzierung Else Nutrition erweitert Produktangebot von Sprouts Farmers Market: Erste milchfreie Kleinkindnahrung auf pflanzlicher Basis in allen Läden erhältlich
3 Tipps zum Marketing – Sie können es sich nicht leisten, etwas zu verpassen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Tragetaschen aus Papier: Anhaltender Trend
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- Neuer SEO-Contest: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den „RankensteinSEO“-Wettbewerb!
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.