-
66 Übungen und Spiele für Online-Meetings und Fernunterricht – Praktische Anleitungen und Tipps
Karin Leonhardt hilft Meetingleitern mit „66 Übungen und Spiele für Online-Meetings und Fernunterricht“, um ein wenig Abwechslung in die Meetings zu bringen.
Dieses Buch mit 66 praktischen Übungen ist für alle Online-Meetingleiter, die oft unzufrieden mit dem Output ihrer Meetings sind und soziale Interaktion vermissen. Die Autorin selbst bemerkte, dass sie beim bloßen Abhalten von Online-Lektionen die soziale Interaktion vermisste und sich oft nicht sicher sein konnte, dass alle Teilnehmer geistig auch wirklich anwesend waren. Das Buch bietet zuerst einen Einblick in die Grundregeln von Online-Konferenzen, welche die darauf folgenden Übungen zu einem Erfolg werden lassen. Die danach folgenden Übungen und Spiele sind gegliedert in Übungen zum Kennenlernen, Übungen, die bei der gemeinsamen Suche nach kreativen Lösungen helfen, Übungen, die Teamentwicklung und sozialen Austausch fördern sowie Auflockerungs- und Abschlussübungen. Die Übungen sollen vor allem dabei helfen, die Personen in Gruppenmeetings zu Wort kommen und sie kreativ sein zu lassen.
Ein Verzeichnis nach Übungsziel ermöglicht in dem Buch „66 Übungen und Spiele für Online-Meetings und Fernunterricht“ von Karin Leonhardt auch das rasche Finden von Übungen je nach angestrebtem Inhalt. Die Übungen und Spiele sind für Gruppen von ca. 5 bis 40 Personen konzipiert – je nach Gruppengröße können sie von den Lesern natürlich angepasst oder verändert werden. Das Anliegen der Autorin ist es, dass Leiter und Teilnehmer von online Meetings jeglicher Art das menschliche Miteinander auch in dieser herausfordernden Zeit erleben können.
„66 Übungen und Spiele für Online-Meetings und Fernunterricht“ von Karin Leonhardt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21167-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Corona-Impfung – Sachliche Informationen rund um die Corona-Impfung Epic Workbook – Praxiswissen für exzellente Arbeitgeberattraktivität
66 Übungen und Spiele für Online-Meetings und Fernunterricht – Praktische Anleitungen und Tipps
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Portofino entsendet das für die geophysikalische Messung zuständige Team in sein Lithiumprojekt Yergo
- Entheon Biomedical stellt Update zu Lizenzänderungen des Centre for Human Drug Research bereit
- BETTERTRUST kommuniziert für börsengelistetes Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE
- Clean-Sleeping Award für die Schweiz: vorbildliche Bettenhygiene in der Hotellerie würdigen
- Fortune-Liste der World’s Most Admired Companies 2021: Schneider Electric ist zum vierten Mal dabei
- Cerro de Pasco Resources legt erste Ressourcenschätzung für die Halde Excelsior mit einer vermuteten Mineralressource von 31,48 Mio. Unzen Silber vor
- Mountain Valley MD beauftragt Tulane University mit Durchführung von Studie über IPV-Adjuvans
- Gold Bull Resources: Sandman-Ressourcenschätzung steigt um 60%
- Gaia Metals und O3 Mining ändern bestehende Optionsvereinbarung für das Konzessionsgebiet FCI in Quebec
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.