-
Kinderwunsch und was die Seele sagt – Erfahrungsberichte und Hilfestellungen
Mag. Bea Reinisch will mit ihrem Buch „Kinderwunsch und was die Seele sagt“ Menschen, die ungewollt kinderlos sind, zur Seite stehen.
Der Wunsch nach einem Kind gehört für so manchen Menschen zu den intensivsten Sehnsüchten, die er oder sie im Leben erleben kann. Männer sind in in ihrer Kinderwunschgestaltung biologisch begünstigt, während Frauen sich ihren biologischen Grenzen oft schmerzhaft bewusst sind. Doch für beide Geschlechter kann es Probleme geben, die verhindern, dass ein Kind empfangen werden kann, obwohl die Medizin in den vergangenen Jahrzehnten immense Fortschritte im Thema Kinderwunschbehandlung erzielt hat. Die ungewollte Kinderlosigkeit kann für einen Menschen ein krisenhaftes Ereignis sein. Die Erkenntnis, dass man selbst keine Kinder bekommen kann, ist häufig ein langer und schmerzhafter Prozess. Sowohl Männer als auch Frauen stellen dadurch ihr Selbstbild, ihren Wert und ihre Identität in Frage.
Mit dem Sachbuch „Kinderwunsch und was die Seele sagt“ von Mag. Bea Reinisch erhalten die Leser viele Einblicke in das große Thema Kinderwunsch und Kinderlosigkeit. U.a. erzählen Betroffene in Interviews ihre persönlichen Erfahrungen. Die Leser erfahren durch dieses Buch, dass sie nicht alleine sind und erhalten dadurch eine Art Bewältigungshilfe. In diesem Buch geht es auch um die verschiedenen Stadien während eines unerfüllten Kinderwunsches und seiner Behandlung, um die Bedürfnisse der menschlichen Seele während dieses Prozesses und um das, was für ein Paar wichtig ist, damit die Beziehung innig bleibt und an der Herausforderung sogar noch wächst.
„Kinderwunsch und was die Seele sagt“ von Mag. Bea Reinisch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22239-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Groschenheftchen Nr. 1 – Analog entworfene Icons Global Peace Index 2020: Kanada zählt zu den sichersten Ländern der Welt
Kinderwunsch und was die Seele sagt – Erfahrungsberichte und Hilfestellungen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- RankingReport 01-20240506 (Webseiten / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
- Revolution im Uranmarkt: Unternehmen freuen sich über den Verbot von russischen Uranimporten!
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 5-20240506 (Bilder / Keyword RankensteinSEO)!
- Das Fashion Design Institut berichtet über die Modefotografie: Von Konzeption bis Umsetzung
- Stadtteile in Leipzig: Eine immobilientechnische Betrachtung von Sven Schwarzat
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 4-20240506 (Videos / Keyword RankensteinSEO)!
- „Jetzt kommt zusammen, was schon immer zusammen war!“
- Mehr als nur Lagerräume: BOXIE24 revolutioniert den traditionellen Self Storage Markt in Deutschland
- FendX meldet ersten Standort für Leistungstests der REPELWRAP(TM)-Folie unter realen Bedingungen in dem preisgekrönten Restaurant Giulietta
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.