-
Tabu-Bruch – Ein spiritueller Ratgeber
Heike Moonia Heinisch bespricht in „Tabu-Bruch“ Themen wie spirituelles Erwachen, Seelenpartnerschaft und karmische Dreiecksbeziehungen.
Die Autorin macht in ihrem neuen Buch Tabula rasa mit den Themen Dual-Seelen, karmischen Dreiecksbeziehungen, verlorenen Zwillingen und dem Verrat an der Seelenpartnerschaft. Sie beleuchtet die Illusionen durch Orakel und schafft Klarheit für einen längst überfälligen Paradigmenwechsel. Sie spricht aus ethischer und spiritueller Sicht über Energiearbeit, Familienaufstellungen, Rückführungen etc. im Kontext karmischer Beziehungen und Seelenpartnerschaften. Sie klärt die interessierten Leser über Themen wie Schwarzmalerei, Verwünschungen, manipulierten Liebes- und Sexzauber sowie über schwarzmagischen Trennungszauber und schwarze Magie auf.
Es handelt sich bei „Tabu-Bruch“ von Heike Moonia Heinisch um ein Buch, das wachrüttelt, reichhaltiges Wissen vermittelt und befreiende Energie zur Transformation mit sich bringt. Die Autorin ist eine Mentaltrainerin, Schamanin, Beziehungs-Coach und spirituell-energetische Meisterin. Einige der Themen, die sie in diesem Buch ausführlicher bespricht sind die Dual-Seele, die Stimmen im Kopf, Phantom-Beziehungen, X-Ray und Spark Ray Menschen und die Entladung von negativen Energien.
„Tabu-Bruch“ von Heike Moonia Heinisch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25840-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Kompendium Flächenhygiene – Professionelle Anleitung für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz Rainforest Resources, Inc. gibt auf Anfrage von OTC Markets eine Erklärung der Nichtbeteiligung ab und kommentiert die jüngsten Werbeaktivitäten
Tabu-Bruch – Ein spiritueller Ratgeber
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Gewinnen Sie eine Segelreise im Wert von über 5000 Euro beim Orca Segelreisen Gewinnspiel
- Verjährung der MPU – Kann ich einfach abwarten?
- Lake Victoria Gold: Übertragung der Bergbaulizenz-Imwelo nahe der Ziellinie
- PikPerfect macht hochwertige Fotoalben zugänglicher mit Einführung eines DIY-Services
- Kupfer bewegt Strom – und gefällt Anlegern
- Die SeniorenLebenshilfe ist jetzt auch in Wismar vertreten: Dorothea Weise wird Lebenshelferin
- West Mining Corp. begrüßt Richard Lonsdale-Hands als Mitglied in seinem Beirat
- Goldproduktion steigt um 29% – Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2.400% mit Kinross Gold Corporation ($KGC)
- Der Schlüssel zur beruflichen Vielseitigkeit
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.