-
Die Überbevölkerung – Reale Bedrohung oder unbegründete Panikmache?
In seinem neuen Sachbuch „Die Überbevölkerung“ widmet sich der Autor Thomas Später einem brandaktuellen Thema. Doch wird dieser Umstand der Menschheit tatsächlich zum Verhängnis werden?
Die Frage nach der Relevanz der Überbevölkerung ist komplexer als den meisten Menschen bewusst ist. In seinem neuen Fachbuch „Die Überbevölkerung“ analysiert der promovierte Naturwissenschaftler Thomas Später die genaue Bedeutung des Begriffs und was man dagegen tun kann. Dabei zieht er bestehende Fachliteratur heran, um sich einen Überblick zu verschaffen und zu neuen Schlussfolgerungen zu kommen.
Bei seinem Buch handelt es sich weniger um eine akademische Ausarbeitung. Vielmehr war es Später ein Anliegen, eine kurze und für Laien nachvollziehbare Zusammenfassung historischer Eckdaten sowie wichtiger themenbezogener Aspekte zu liefern. Kaum überraschend kommt der Autor am Ende zu dem ernüchternden Schluss, dass es ohne Regulierungen und Einschränkungen seitens der Regierung nicht möglich sein wird, die Erde zu retten.
Neben seinen Studien im Bereich der regenerativen Medizin beschäftigt sich der Autor Thomas Später mit aktuellen Umweltthemen sowie den wichtigsten damit in Verbindung stehenden kontroversen Fragen. Dabei betrachtet er vordergründig den Einfluss kleiner und unscheinbar erscheinender Dinge auf einem globalen Niveau und gleichzeitig die Ignoranz des Menschen als Ursache vieler immer schlimmer werdender Probleme.
„Die Überbevölkerung“ von Thomas Später ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26698-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
diavendo stellt E-Academy vor Professionalität im Coaching – Empirische Sozialforschung
Die Überbevölkerung – Reale Bedrohung oder unbegründete Panikmache?
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Erlebnis Ladepark neu definiert: BLOXS präsentiert smarte Wartelounge für E-Auto-Fahrer
- Frontplatten und Frontblenden aus Aluminium
- CUBE – Das Würfelprinzip® – Beratungsnetzwerke für Gründer und kleine Unternehmen
- VERSES befördert Hari Thiruvengada PhD zum Chief Product Officer
- Sechs Thesen zur Stärkung des Berliner Kleingartenwesens. Angebracht am Eingang des Landesverbands
- Michael Okada deckt auf: Was erfolgreiche Führungskräfte von Samurai lernen können
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de hat Halbzeit!
- Inhouse-Seminare für den Personalrat – In Hessen (zum HPVG) und in Niedersachsen (zum NPersVG). Praxisnah.
- 126,3 m mit 1,66 % Li2O und 16,1 m mit 5,02 % Li2O in der ersten Charge der Bohrergebnisse 2024 von CV5 bei Corvette
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.