-
4 Min müssen reichen
Hamburger Redner erhält Excellenz Award beim Internationalen Speaker Slam
Lange (und häufig langweilige) Reden kennt jeder. Das es aber auch anders geht hat Ulrich Olbrisch auf dem 14. Internationale Speaker Slam bewiesen. 125 Redner aus 13 Ländern stellten sich der Königsklasse im professionellen Speaking: Eine fesselnde Rede zu präsentieren, die maximal 4 Minuten lang sein darf. Auf 2 Bühnen, vor Live Publikum, eine Scouting Selection bestehend aus Radio- TV- und Medienexperten sowie einer Live Übertragung auf YouTube traten die Finalisten gegeneinander an. Gerade im Zeitalter der YouTube Shorts, TicToc und InstaStorys gilt es umso mehr, die Relevanz einer Botschaft in kürzester Zeit zu vermitteln. So wie es Antoine de Saint-Exupery perfekt formuliert hat: Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann. Beim Speaker Slam sind es exakt 240 Sekunden, die jedem Redner zugestanden werden, bevor das Mikro abgedreht wird. In dieser Zeit gilt es nicht nur das Publikum, sondern auch die Fachexperten mitzunehmen, zu inspirieren und im Besten Falle zu begeistern und zwar ohne Chance – Versprecher oder Hänger – in der Nachbearbeitung zu korrigieren, wie es bei Reels oder Shorts der Fall ist. Ulrich Olbrisch aus Hamburg brauchte 3 Minuten und 58 Sekunden um sein Thema des Abends – Lernen wir wirklich aus der Vergangenheit – on Point zu präsentieren und somit den Excellence Award in Empfang nehmen zu dürfen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Ulrich Olbrisch
Herr Ulrich Olbrisch
Schlüterstrasse 22
20146 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0) 172 2005080
web ..: http://www.ulrich-olbrisch.de
email : mail@ulrich-olbrisch.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Ulrich Olbrisch
Herr Ulrich Olbrisch
Schlüterstrasse 22
20146 Hamburgfon ..: 0172-2005080
web ..: http://www.ulrich-olbrisch.de
email : mail@ulrich-olbrisch.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Alia Therapeutics sichert sich EUR4,4 Mio. an von Sofinnova Partners angeführter erweiterter Seed-Finanzierung stiebel-eltron.at – STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH ist Leader der Energiewende
4 Min müssen reichen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Mögliche Goldpreisexplosion
- Rohstoffe für den Klimawandel und Investitionsbedarf
- Report Fünf/29.04.2024: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von Medienseiten der Auto-Branche!
- Granada Gold Mine treibt Pläne für Mühle am Standort Granada voran, um Wirtschaftlichkeit und Gehaltskontrolle zu verbessern
- Stefan Kühn analysiert: Deutsche Dividendenlandschaft 2024 im Detail
- District durchschneidet starke sichtbare polymetallische Sulfidmineralisierung mit auf dem Konzessionsgebiet Tomtebo
- Stefan Kühn: Die Rache einer falschen Umsetzung des Shareholder Value – Boeing und United Airlines im Fokus
- Gemeinschaftsprojekt von Vortex Energy und der University of Alberta erhält Fördermittel von Alberta Innovates
- Great Pacific Gold erhält Lizenz für das Wild Dog Projekt in Papua-Neuguinea
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.