-
Wissenswertes zur telefonischen Kaltakquise | triveo Telemarketing
Was genau ist Kaltakquise? Unter welchen Voraussetzungen ist sie erlaubt und welchen Einfluss hat die DSGVO auf die telefonische Kaltakquise? Triveo Telemarketing liefert detaillierte Antworten.
Es ist unbestritten: die Kaltakquise ist die Königsdisziplin der Kundengewinnung. So relevant diese für das Wachstum einzelner Unternehmen ist; so umgeben sie auch viele Missverständnisse und unbeantwortete Fragen. Triveo Telemarketing hat sich dem sensiblen Thema Kaltakquise angenommen und liefert detaillierte Antworten.
Wie wird Kaltakquise definiert? Ist die Kaltakquise in Deutschland aufgrund der DSGVO inzwischen verboten oder noch erlaubt? Wie geht man eine Kampagne erfolgreich an und welche Vorteile bietet eine externe Agentur bei der telefonischen Kaltakquise? Und welche Besonderheiten bietet der B2B-Markt in diesem Zusammenhang?
In den vergangenen 17 Jahren konnte triveo Telemarketing rund 900 Akquise-Projekte erfolgreich für seine Kunden umsetzen. Dabei kamen die Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen mit teils sehr individuellen Bedürfnissen und Anforderungen auf die Akquise-Experten von triveo zu. Diese umfangreiche und wertvolle Erfahrung gibt der Mannheimer Telemarketing Dienstleister nun weiter.
Auf der Kaltakquise Infoseite finden Sie eine hilfreiche Übersicht zu diesem Thema. Triveo Telemarketing geht dort auf die drängendsten Fragen zur Kaltakquise ein. Einige Themen erfordern aufgrund der Komplexität gesonderte Aufmerksamkeit. Neben der umfassenden Informationsseite behandelt der Kaltakquise-Profi daher folgende Themen tiefergehend und widmet ihnen somit den notwendigen Raum, um Interessierte vollumfänglich zu informieren:
– Kaltakquise DSGVO-konform umsetzen
– Kaltakquise im B2B-Umfeld
– Vorteile einer externen Kaltakquise Agentur
– Kaltakquise in Form einer Terminvereinbarung am Telefon
– Kaltakquise Tipps aus der PraxisDamit bietet triveo Telemarketing eine umfangreiche Anlaufstelle für alles Wissenswerte zur Kaltakquise im Vertrieb und Marketing. Dadurch entfällt zukünftig das mühsame Zusammensuchen aller wichtigen Informationen zur Kaltakquise. Für einheimische Marketer und Vertriebler stellt die Website deshalb eine ganz besonders interessante und gleichzeitig umfassende Bestandsaufnahme dar. Erfahren Sie, wie der Status der Kaltakquise in Deutschland ist und welche Faktoren dabei zum Erfolg führen.
Alle Infos zur Kaltakquise finden Sie unter: https://www.triveo.de/kaltakquise/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
triveo Telemarketing
Herr Sebastian Weinert
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Deutschlandfon ..: 0621 76133-800
web ..: https://www.triveo.de
email : info@triveo.detriveo Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld.
Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Kaltakquise im B2B Bereich werden lassen.
Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail.
Hinweis: Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
triveo Telemarketing
Herr Sebastian Weinert
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheimfon ..: 0621 76133-620
web ..: https://www.triveo.de
email : presse@triveo.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Halo Labs meldet Rekordumsatz von 8,7 Mio. US$ im 1. Quartal 2019: Umsatzsteigerung des US-Cannabisextraktionsspezialisten von ca. 190 % gegenüber 4. Quartal 2018 Vegane Koreanische Kosmetik von OLIVARRIER jetzt bei Miss&Missy
Wissenswertes zur telefonischen Kaltakquise | triveo Telemarketing
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Stefan Kühn: Die Rache einer falschen Umsetzung des Shareholder Value – Boeing und United Airlines im Fokus
- Ajla Crnalic gewinnt für den Pflegeberuf den internationalen Speaker Slam Award
- Der OSMIUM-BIGBANG beginnt
- Kinderritterfest auf Burg Satzvey am 11. und 12. Mai 2024
- Ein friedvolles und entspanntes Leben – wer wünscht es sich nicht?
- Starcore gibt Endergebnisse der Explorationsarbeiten 2023 im Konzessionsgebiet Ajax in der Region Golden Triangle in British Columbia bekannt
- Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte – Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2.400% mit Kinross Gold Corporation ($KGC)
- Excellence Award für Dr. Nina Psenicka
- SolarBank informiert nach dem Börsengang an der Nasdaq über die jüngsten Fortschritte
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.