-
Meeting Bibel – Quickie oder Orgie? Rezepte für perfekte Meetings
Daniel Hoch erklärt in „Meeting Bibel“, wie man Meetings so gestaltet, dass dabei niemand mehr einschlafen wird.
Jeder hat bereits an dem ein oder anderen Meeting teilgenommen und dabei die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil extrem langweilig daherkommt und der Wissensgewinn meist relativ gering ausfällt. Die Resultate lassen meist zu wünschen übrig und den Teilnehmern graut es vor dem nächsten Meeting. Das sollte und muss so nicht sein, wie Daniel Hoch mit seinem Buch „Meeting Bibel“ beweist. Eines ist klar: Durch schlecht organisierte Meetings verschwendet man Energie, Zeit, Geld und vor allem die Nerven aller Beteiligten. Dabei haben Meetings ein riesiges Potenzial, das im gemeinsamen Austausch steckt. Der Autor zeigt den Lesern auf provokante Weise innovative Prinzipien und eine in der Praxis erprobte neue Meeting-Kultur. Es geht um schnelle, humorvolle, effektive und neue Methoden.
Durch wirkungsvolle Rezepte und kreative Tipps erfahren die Leser in „Meeting Bibel“ von Daniel Hoch, wie sie mit simplen Kniffs und Tricks die Qualität ihrer Meetings sofort enorm steigern. Neben den Rezepten für alltägliche Meetings gibt es auch ein Extra-Kapitel mit Tipps für virtuelle Meetings, denn die Digitalisierung ist auch in der Meeting-Kultur auf dem Vormarsch. Die Leser werden beim Lesen der „Meeting Bibel“ nicht nur schmunzeln, sondern auch ihren Meeting-Partnern viel Freude schenken. Denn Meetings werden mithilfe der „Meeting Bibel“ in der Zukunft ein spannendes und amüsantes Arbeitsevent werden.
„Meeting Bibel“ von Daniel Hoch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1484-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Das Ufgerl von der Isar – Spannende und lehrreiche Geschichten für kleine Leser SSB Stark Stahlbau: „Neuer Plasmaschneider ist weitere Investition in die digitale Zukunft“
Meeting Bibel – Quickie oder Orgie? Rezepte für perfekte Meetings
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Aus der Vergangenheit gestärkt: Dino Arouna brilliert erneut auf internationaler Bühne
- Impulsseminar mit Heinz Zöchbauer für junge und erfahrene Führungskräfte
- Stefan Kühn: Die wachsende Bedeutung von Energieunternehmen im Zeitalter der künstlichen Intelligenz
- Nachhaltige Veränderungsprozesse von ZTN-Akademie
- Eine Million Menschen auf ihrem Bildungsweg begleitet
- Tjark Windhorst: Die Stimme der Vernunft im Diätwahnsinn
- Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy
- Wie verhalte ich mich als Compliance Officer, wenn ich Non-Compliance im Unternehmen feststelle?
- Keynote-Speaker für die aktuellen Themen buchen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.