-
Der Zauber von Lissabon – ein Reisehandbuch entführt sie ins sonnige Portugal
Michael Johannes führt in „Der Zauber von Lissabon“ auf unterhaltsame Art durch die sonnengefluteten Straßen und malerischen Plätze der Stadt.
Lissabon hat bereits viele Menschen mit seiner Anmut und Schönheit, der Geschichte und Kultur verzaubert. Bereits der Name der Stadt weckt Sehnsucht. Besucher werden von den geschichtsträchtigen und faszinierenden Straßen und Plätzen der Stadt, den großartigen Sehenswürdigkeiten und den liebenswerten Menschen schnell in den Bann gezogen. Die Stadt hat einen besonderen Charme, den die Leser dank den lebendigen Geschichten von Michael Johannes nun auch von daheim aus in einer spannenden Lektüre erleben können. Das Reisehandbuch „Der Zauber von Lissabon“ führt auf unterhaltsame Art durch die heimeligen Straßen und malerischen Plätze der Stadt und erweckt diese vor den Augen der Leser zum Leben.
Kurze Geschichten mit viel Gefühl führen die Leser in „Der Zauber von Lissabon“ von Michael Johannes zu der Schönheit der Stadt, in die reiche Geschichte, zeigen die kulturelle Vielfalt und die kulinarischen Freuden. Auf den Wegen abseits der üblichen Touristenströme warten wunderbare Erfahrungen in der Welt der Einheimischen auf die Besucher, die mit offenen Augen und Herzen die Stadt erkunden.
„Der Zauber von Lissabon“ von Michael Johannes ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7821-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Masslos – neues Sachbuch befasst sich mit Zerstörung, Klimawandel und den Möglichkeiten der Veränderung Erdmaus und Trüffelbär – ein abenteuerliches Kinderbuch für Groß und Klein
Der Zauber von Lissabon – ein Reisehandbuch entführt sie ins sonnige Portugal
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Erlebnis Ladepark neu definiert: BLOXS präsentiert smarte Wartelounge für E-Auto-Fahrer
- Frontplatten und Frontblenden aus Aluminium
- CUBE – Das Würfelprinzip® – Beratungsnetzwerke für Gründer und kleine Unternehmen
- Oberlandesgericht Hamburg weist Klage der Verbraucherzentrale gegen HanseWerk Natur ab
- VERSES befördert Hari Thiruvengada PhD zum Chief Product Officer
- Sechs Thesen zur Stärkung des Berliner Kleingartenwesens. Angebracht am Eingang des Landesverbands
- Michael Okada deckt auf: Was erfolgreiche Führungskräfte von Samurai lernen können
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de hat Halbzeit!
- Inhouse-Seminare für den Personalrat – In Hessen (zum HPVG) und in Niedersachsen (zum NPersVG). Praxisnah.
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.