-
50 effektive Mahnbriefe – Hilfreicher Fachratgeber für praktisches Vorgehen
Wer Kunden hat, die nicht zahlen, der findet in Thomas Wedels „50 effektive Mahnbriefe“ Vorlagen und taktische, psychologische und strategische Tipps.
Wer sein Geschäft erfolgreich führen will, der muss früher oder später Kunden bzw. Geschäftspartner, die ihre Rechnungen nicht bezahlen, konfrontieren. Kein Geschäft kann es sich leisten, diese zu übersehen. Doch dies ist eine unangenehme Sache. Glücklicherweise bietet Thomas Wedel den Lesern seines Buches dabei Hilfe. Sein neuer Fachratgeber erläutert praxisnah den erfolgreichen Umgang mit nicht zahlenden Kunden und Geschäftspartnern. Der Autor erklärt, dass man bei der Forderungseinziehung besonderes Augenmerk auf die Aspekte Taktik, Psychologie und Strategie legen sollte, denn wer etwas durchsetzen will braucht Strategie und Konsequenz. Neben den 50 fertig formulierten Mahnbrief-Mustern enthält das Buch deshalb auch noch viele taktische, psychologische und strategische Tipps, die zum Erfolg verhelfen.
Die umfangreiche Sammlung „50 effektive Mahnbriefe“ von Thomas Wedel beinhaltet praxisbewährte Musterbriefe für alle Mahnstufen und eignet sich als zeitsparende Arbeitshilfe für die Mahnkorrespondenz der Leser. Der Autor erklärt zudem die rechtlichen Grundlagen und macht den Lesern das Verständnis der eigenen Lage z.B. durch Checklisten einfacher. Sie lernen, wie und wann sie einen Mahnbrief erstellen sollten und wann und ob es sinnvoll ist, Kunden auch telefonisch an die anstehende Rechnung zu erinnern.
„50 effektive Mahnbriefe“ von Thomas Wedel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02451-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Benchmark informiert über den aktuellen Stand der Gold-Silber-Exploration und den Status von COVID-19 Logbuch für Venedig oder Bündnis Christine de Pizan – Reiseberichte und Geschichten
50 effektive Mahnbriefe – Hilfreicher Fachratgeber für praktisches Vorgehen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
- HSMA Deutschland e.V. vergibt erneut Social Media Award an Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.