-
Ein personalisiertes Geschenk in Zeiten von Kontakt- und Reiseverbot
„Videobotschaften von Prominenten & Influencern verschenken“
Mit personalisierten Videobotschaften von Prominenten und Influencern schafft es Volojoy auch in Zeiten von Kontakt- und Reiseverbot viele Menschen einander wieder näher zu bringen und ihnen dabei ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob als Geburtstagsgruss für alle, die in diesem Jahr alleine feiern müssen, als kleines Dankeschön für den Lieblingsmenschen oder als motivierende Nachricht in ungewissen Zeiten – der deutsche Vorreiter für Videobotschaften von Prominenten und Influencern bringt gerade jetzt freudige Botschaften in einen zum Großteil trüben Alltag.
Seit Mitte Januar diesen Jahres ist die Plattform online und konnte bereits in dieser kurzen Zeit vielen Menschen deutschlandweit eine besondere Freude ermöglichen. Mit Volojoy hat das junge deutsche Unternehmen nicht nur den Puls der Zeit getroffen sondern auch eine einzigartige Form personalisierter Geschenke erschaffen. Für die Kreativität der Botschaften gibt es keine Grenzen und alle haben merklich Spass dabei, die besonderen Videos umzusetzen. Während es den Empfängern der Videobotschaften teilweise kurzzeitig die Sprache verschlägt, freuen sich die Prominenten und Influencer ein noch grösserer Teil des Lebens ihrer Fans werden zu können, indem sie eine unvergessliche Erinnerung kreieren.
Den Prominenten und Influencern ist es freigestellt, die Preise für eine Videobotschaft selbst zu bestimmen sowie ob und wie viel sie dabei von den Einnahmen an den von ihnen ausgewählten guten Zweck spenden möchten. Ein Angebot, dass auch Eva Habermann (Schauspielerin) und Bastian Yotta (u.a. Promis unter Palmen) gerne angenommen haben und nutzen, um Bedürftigen, besonders während COVID-19, ein Ostergeschenk der besonderen Art zukommen zu lassen.
Mit Volojoy entdecken die Prominenten und Influencer besonders zu Ostern neue Talente und machen viele Menschen damit glücklich. Tanzend, reimend oder singend – Martin Semmelrogge (Schauspieler), Erkan & Stefan (Comedian), Marcio Pereira Conrado (DSDS 2020), Matthias Mangiapane (u.a. Promis unter Palmen) und viele mehr lassen sich immer wieder etwas Besonderes einfallen um ihre personalisierten Videobotschaften noch unvergesslicher zu gestalten, was man auch an den durchweg positiven Bewertungen ablesen kann.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Volojoy International UG
Herr Sophie Hartmann
Ostpreussendamm 118
12207 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 1723259489
web ..: http://www.volojoy.de
email : sophie@volojoy.comVolojoy ist eine Plattform für personalisierte Videobotschaften. Fans beauftragen Prominente und Influencer, Grußbotschaften oder andere Videoclips für ihre Lieben aufzunehmen. Die Prominenten und Influencer legen die Preise dafür selbst fest und können mit den Einnahmen eine Charity ihrer Wahl unterstützen.
Pressekontakt:
Volojoy International UG
Herr Sophie Hartmann
Ostpreussendamm 118
12207 Berlinfon ..: 01723259489
web ..: http://www.volojoy.de
email : sophie@volojoy.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
DIE PENDELDIÄT (nach Dipl.-Hdl. A. Frey) Grüne Fahrzeugflotte: Schneider Electric tritt der EV100-Initiative bei
Ein personalisiertes Geschenk in Zeiten von Kontakt- und Reiseverbot
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- VERSES befördert Hari Thiruvengada PhD zum Chief Product Officer
- Sechs Thesen zur Stärkung des Berliner Kleingartenwesens. Angebracht am Eingang des Landesverbands
- Michael Okada deckt auf: Was erfolgreiche Führungskräfte von Samurai lernen können
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de hat Halbzeit!
- Inhouse-Seminare für den Personalrat – In Hessen (zum HPVG) und in Niedersachsen (zum NPersVG). Praxisnah.
- 126,3 m mit 1,66 % Li2O und 16,1 m mit 5,02 % Li2O in der ersten Charge der Bohrergebnisse 2024 von CV5 bei Corvette
- OceanaGold meldet Betriebs- und Finanzergebnisse für das erste Quartal 2024
- Potash: Alternativlos als essenzieller Pflanzennährstoff – Steigende Nachfrage als Hebel für diese Aktie!
- INVEST 2024 – Erstklassige Messe mit MEGA-Aftershow-Event!
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.