-
True Leaf informiert über aktuellen Stand des Umstrukturierungsprozesses
Vernon (British Columbia), 15. Mai 2020. True Leaf Brands Inc. (CSE: MJ) (OTCQX: TRLFF) (FWB: TLA) (True Leaf oder das Unternehmen) gibt heute bekannt, dass FTI Consulting Canada Inc. (FTI) in seiner Eigenschaft als Treuhänder des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften im Rahmen des laufenden Umstrukturierungsprozesses Angebote für die Vermögenswerte von True Leaf Brands Inc. einholt.
Dies ist ein gemäß der zuvor angekündigten Zwischenfinanzierungsfazilität von True Leaf erforderlicher Schritt. Der mögliche Verkauf von Vermögenswerten ist neben Bemühungen um eine Refinanzierung der Schulden und die Aufnahme von Mitteln Teil der Umstrukturierungsmaßnahmen des Unternehmens nach dem Bankruptcy and Insolvency Act (Canada) (Anm.: kanadisches Insolvenzgesetz).
FTI bittet um die Abgabe von Angeboten für die folgenden Vermögenswerte:
True Leaf Cannabis Inc.
– Ein 40 Acres großes Grundstück in Lumby (British Columbia);
– Auf dem Grundstück befindet sich eine 18.000 Quadratfuß große zweckbestimmte Cannabisproduktionsanlage; und
– Eine staatliche Cannabislizenz von Health Canada.Die Frist für die Abgabe eines Angebots für die oben beschriebenen Vermögenswerte endet am Montag, den 15. Juni 2020.
True Leaf Pet Inc.
– Ein Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel für Haustiere mit einem Vertriebsnetz von 3.500 Ladengeschäften in Nordamerika und Europa.Die Frist für die Abgabe eines Angebots für diesen Vermögenswert endet am Freitag, den 19. Juni 2020.
Nähere Informationen über das Angebotsverfahren erhalten Sie über:
FTI Consulting Canada Inc.
Craig Munro
Direkt: 604-757-6108
Craig.Munro@FTIconsulting.comÜber True Leaf
True Leaf Brands Inc. ist ein Wellness-Unternehmen für Menschen und ihre Haustiere.True Leaf Cannabis Inc., eine Tochtergesellschaft von True Leaf Brands Inc., ist ein lizenzierter Produzent und der Besitzer des True Leaf Campus, einer 18.000 Quadratfuß großen Cannabisanbau- und -produktionsanlage auf einem 40 Acres großen Grundstück mit Widmung für den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabis sowie die allgemeine industrielle Nutzung in Lumby (British Columbia).
True Leaf Pet Inc., ebenfalls eine Tochtergesellschaft von True Leaf Brands Inc., ist ein globales Unternehmen für Heimtierpflege, das Wellness-Produkte mit einem pflanzlichen Fokus anbietet, die auf die Verbesserung der Lebensqualität von Haustieren abzielen. Geleitet wird das Unternehmen von seiner Mission Return the Love, die von der bedingungslosen Liebe inspiriert wurde, die uns Haustiere jeden Tag schenken.
Ansprechpartner für Anleger :
Allen Fujimoto
Interimistischer Chief Executive Officer und Chief Restructuring Officer
allen@trueleaf.com
778-475-5323 DW: 301Medienanfragen: media@trueleaf.com
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und das Management könnte als Antwort auf Ihre Fragen weitere zukunftsgerichtete Aussagen treffen. Solche schriftlichen und mündlichen Mitteilungen erfolgen gemäß der Safe-Harbor-Bestimmung des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und True Leaf beansprucht hiermit die Anwendung der Safe-Harbor-Bestimmungen für alle zukunftsgerichteten Aussagen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressmeldung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über den Abschluss eines erfolgreichen Umstrukturierungsverfahrens durch das Unternehmen. Die Aussagen sind von einer Reihe von Annahmen und Risikofaktoren abhängig, wozu unter anderem folgende gehören: (i) das Ergebnis der Prüfung aller strategischen Alternativen, die dem Unternehmen zur Verfügung stehen; (ii) die Fähigkeit des Unternehmens, einen für seine Gläubiger akzeptablen Vorschlag zu unterbreiten; (iii) die Fähigkeit des Unternehmens, seine Geschäftstätigkeit fortzusetzen; (iv) die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Mittel zu beschaffen; (v) allgemeine Geschäfts- und Wirtschaftsunsicherheiten; (vi) Ereignisse Dritter und nachteilige Marktbedingungen; und (vii) jene Risiken, die in den auf SEDAR eingereichten öffentlichen Unterlagen des Unternehmens beschrieben sind. Folglich sind alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung durch diesen vorsorglichen Hinweis und andere vorsorgliche Hinweise oder hierin enthaltene Faktoren eingeschränkt. Es kann nicht gewährleistet werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen realisiert werden oder – selbst, wenn sie im Wesentlichen realisiert werden – sie die erwarteten Auswirkungen auf True Leaf haben werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen entsprechen dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung. Sofern nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren, um anschließenden Informationen, Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen.
Die Canadian Securities Exchange (von der CNSX Markets Inc. betrieben) hat die Vorzüge der geplanten Transaktion in keiner Weise geprüft und den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernon
Kanadaemail : kevin@trueleaf.com
Pressekontakt:
True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernonemail : kevin@trueleaf.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Tudor Gold gibt die Ausübung von Warrants in Höhe von 2,9 Mio. $ (CAD) durch Eric Sprott bekannt WEGENER MASSIVHAUS GMBH, Paderborn: Hohe Bauqualität bei stabiler Verlässlichkeit
True Leaf informiert über aktuellen Stand des Umstrukturierungsprozesses
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- DER Sonnenhof: Hochzeiten
- ausgezeichnetes Q1 – solide Ergebnisse mit +12% Umsatzwachstum & überproportionalem ber. EBITDA-Anstieg (+62%)
- Testarbeiten liefern Graphit von höchster Qualität und mit geringen Verunreinigungen für Batterieanoden
- MegaWatt schließt Übernahme von Labrador Mineral Resources Inc. ab
- Premier American Uranium schließt Privatplatzierung im Wert von 5,77 Millionen CAD ab
- Loar Holdings Inc. kündigt Datum und Uhrzeit der Telefonkonferenz zur Erörterung der Ergebnisse des ersten Quartals 2024 an
- Rio Silver beginnt mit grundlegenden Umweltstudien
- Monumental Energy Corp. informiert über aktuelle Entwicklungen in Bezug auf sein Lithiumsole-Cäsium-Sediment-Salar Laguna Blanca in Chile
- Co2Coin: Vorreiter in der Kryptowelt für Umweltschutz und Nachhaltigkeit
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.