-
Deutsch, Lesen lernen 1 – schöne Geschichten in einfacher Sprache
Sabine Wiesmayer macht Erwachsenen, die Deutsch lernen möchten, mit „Deutsch, Lesen lernen 1“ das Lesen auf unterhaltsame Weise einfacher.
Das Buch „Deutsch, Lesen lernen 1“ enthält kurze Erstlesetexte für Erwachsene, die Deutsch lernen wollen und momentan an ihrem eigenen Lesen arbeiten. Die Sammlung beinhaltet schöne und inspirierende Geschichten aus dem Leben – in einfachen Worten und leichter Sprache verfasst. Das Vokabular sollte keinem Lernenden wirkliche Probleme bereiten. Die Texte sind so formuliert, dass sie immer einfach sind, aber nach und nach ein wenig komplexere Sätze verwenden. Dies ist eine ideale Struktur, um den Lernenden dabei zu helfen, selbst immer besser zu werden.
Die deutschen Texte in der Geschichten-Sammlung „Deutsch, Lesen lernen 1“ von Sabine Wiesmayer sind nicht nur einfach selbst zu lesen, sondern beinhalten zusätzlich einen Link zu Audio-Dateien, die den Lernenden zeigen, wie sich das eigentlich anhören sollte. Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn man ein Wort nicht richtig kennt, d.h. man weiß zwar, was es bedeutet, aber nicht, wie es ausgesprochen wird. „Deutsch, Lesen lernen 1“ ist empfehlenswert für alle, die daheim auf eigenen Faust an ihrem Leseverständnis arbeiten möchten.
„Deutsch, Lesen lernen 1“ von Sabine Wiesmayer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06114-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Seminar:Geldwäsche und Fraud Aufbauseminar Eine Reise, die mein Leben veränderte – das eigene Potenzial voll ausschöpfen
Deutsch, Lesen lernen 1 – schöne Geschichten in einfacher Sprache
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Gold – ein wirkungsvoller Diversifikator
- S+P Samson: Experte für industrielle Kennzeichnung und RFID-Technologie
- HanseWerk: SH Netz investiert in der Gemeinde Nordhastedt rund 55.000 Euro in fernsteuerbare Ortsnetzstation
- Stefan Kühn analysiert: Die wachsende Schuldenlast und ihre Auswirkungen auf die US-Wirtschaft
- Ernennung eines unabhängigen nicht-geschäftsführenden Direktors (INED)
- Pan American Energy gibt Forschungskooperation mit University of Regina bekannt, einschließlich Untersuchung von Geomikrobiologie hinsichtlich Identifizierung von Bohrzielen auf Lithiumprojekt Big Mack
- Collective Mining gibt Pläne für eine Notierung an der NYSE American Stock Exchange im 3. Quartal 2024 bekannt
- Loar Holdings Inc. begrüßt Paul Dolan als Executive Vice President des Unternehmens
- Schrauben, Netzwerken, Chillen: Der Schrauberplatz in Neuss bietet Raum, sich handwerklich auszuprobieren
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.