-
Der Sommertrend 2020: die Raptor Zugbanduhrenserie
Seit Anfang des Jahres bietet die Uhrenmarke Raptor die Zugbanduhrenserie RA10205 an. Das besondere an der Serie ist die Haptik und die Farbenvielfalt.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Uhrenmodellen, beschränkt sich das Motiv bei der RA10205 nicht nur auf das Uhrengehäuse, sondern auch auf das Band. Zudem ist das Gehäuse, die Uhrenziffern und die Zeiger gelb-goldfarbig beschichtet. In der Entwicklung hat man die wichtigsten Mode-Trendfarben für das Jahr 2020 berücksichtigt, die unter anderem im Pantone Fashion Color Trend Report genannt wurden. Zudem wurden Motive wie Anker, Leoparden- oder Zebramuster verwendet.
Ein besonderer Aspekt dieser Serie ist die auffällige Gestaltung. Über zwölf unterschiedliche und farbenfrohe Motive, versprechen dem Uhrenbesitzer eine individuelle und passgenaue Darstellung der eigenen Persönlichkeit. Die Uhrenserie lässt seine Besitzer herausstechen. Das ist das Motto, dass das Design-Team rund um Raptor Watches seit zehn Jahren verfolgt. Die Marke möchte den Klienten beim Ausdruck des eigenen Lifestyles begleiten und unterstützen.
Über Raptor Watches
Seit 10 Jahren arbeitet das Team um Raptor Watches an vielfältigen Produkten und Designs, die am Puls der Zeit sind. Raptor ist vielfältig und bietet eine Bandbreite von casual bis cutting-edge an. Das Portfolio reicht von sportlichen bis zu luxuriösen Aufmachungen, so dass Raptor Watches für jeden Anlass dabei ist.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Shaghafi GmbH
Herr Peter Wolf
Kanalstr. 97
48432 Rheine
Deutschlandfon ..: 05971899086-402
web ..: https://www.raptor-watches.com
email : presse@raptor-watches.comSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Shaghafi GmbH
Herr Peter Wolf
Kanalstr. 97
48432 Rheinefon ..: 05971899086-402
web ..: https://www.raptor-watches.com
email : presse@raptor-watches.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
CanaFarma Hemp Products Corp. unterzeichnet Joint-Venture-Vereinbarung mit Foodgod (Jonathan Cheban) TriStar Gold nimmt 914.614 CAD aus der Ausübung von Warrants ein und ist damit vollständig finanziert für ein offensives Explorationsprogramm und die Machbarkeitsstudie
Der Sommertrend 2020: die Raptor Zugbanduhrenserie
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Probieren Sie doch einfach mal unsere umweltfreundliche Computerentsorgung aus.
- Neotech Metals ändert die endgültige Vereinbarung für Hecla-Kilmer
- Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Wichtig: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!
- Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
- Holzbetonverbund Geschossdecken mit Mikrokerven sparen Zeit, Material und Geld
- Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz
- Mörtel 3.0
- ABODO® Premium Plus, das nachhaltige Fassaden- und Terrassenholz erster Güte
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.