-
Wortschatzoptimierung Englisch 1.0 – Arbeitsheft für fortgeschrittene Englischlernende
„Wortschatzoptimierung Englisch 1.0“ wurde von Paul W. Maloney entwickelt. Mit Hilfe dieses gut strukturierten Workbooks sollen fortgeschrittene Lerner mehr Sicherheit im Ausdruck gewinnen.
Fast jeder, der eine Fremdsprache lernt, kennt dieses Problem. Im Laufe der Zeit hat man zwar viele Wörter und auch Grammatik gelernt, doch trotzdem bereitet es einem Probleme, sich richtig auszudrücken. Große Unsicherheit ist oft eine Folge. An diesem Punkt setzt das Workbook von Paul. W. Maloney an. Durch die Arbeit mit seinem Buch sollen Lernende mehr Sicherheit im Ausdruck gewinnen und Fehler vermeiden. In zwölf Lektionen werden gezielt die Bereiche behandelt, die deutschsprachigen Lernenden am häufigsten Probleme bereiten.
Zielgruppe sind fortgeschrittene Lernende, die über Grundkenntnisse des englischen Wortschatzes verfügen und ihr Englisch im Selbststudium verbessern möchten.Der Autor Paul W. Maloney, Jahrgang 1950, stammt ursprünglich aus der Nähe von Boston in den USA. Nach Abschluss seines Studiums der Germanistik lehrte er zunächst an einer Universität in seiner Heimat, bevor er als Lehrkraft für Deutsch und Englisch nach Hildesheim kam. Als freiberuflicher Autor hat er an zahlreichen Lehrmitteln für den Englischunterricht an der gymnasialen Oberstufe mitgewirkt.
„Wortschatzoptimierung Englisch 1.0“ von Paul W. Maloney ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06670-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Etikettendrucker Brady BMP71 für verschiedenste Kennzeichnungen Kapazitäten für Corona-Tests frei!
Wortschatzoptimierung Englisch 1.0 – Arbeitsheft für fortgeschrittene Englischlernende
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Mögliche Goldpreisexplosion
- Rohstoffe für den Klimawandel und Investitionsbedarf
- Report Fünf/29.04.2024: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von Medienseiten der Auto-Branche!
- Granada Gold Mine treibt Pläne für Mühle am Standort Granada voran, um Wirtschaftlichkeit und Gehaltskontrolle zu verbessern
- Stefan Kühn analysiert: Deutsche Dividendenlandschaft 2024 im Detail
- District durchschneidet starke sichtbare polymetallische Sulfidmineralisierung mit auf dem Konzessionsgebiet Tomtebo
- Stefan Kühn: Die Rache einer falschen Umsetzung des Shareholder Value – Boeing und United Airlines im Fokus
- Gemeinschaftsprojekt von Vortex Energy und der University of Alberta erhält Fördermittel von Alberta Innovates
- Great Pacific Gold erhält Lizenz für das Wild Dog Projekt in Papua-Neuguinea
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.