-
CanaFarma Hemp Products Corp. stellt unmittelbare Pläne für eine innovative Anti-Aging-Hautpflegelinie mit Hanföl vor
Diese Pressemeldung ist nicht zur Aussendung und Verbreitung in den Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt
18. August 2020 – CanaFarma Hemp Products Corp. (CSE: CNFA) (das Unternehmen oder CanaFarma) freut sich, die Markteinführung seiner umfassenden und innovativen Anti-Aging-Hautpflegelinie mit Hanföl bekannt zu geben.
Unsere Anti-Aging-Linie wurde für die tägliche Anwendung auf Gesicht und Hals formuliert und beinhaltet eine Tages- und eine Nachtcreme mit reparierender Wirkung, ein Augenserum, eine Creme für Männer sowie einen hochwertigen Toner und ein Gesichtsreinigungsmittel.
Klinische Studien an Menschen im Alter von 25 bis 65 Jahren zeigten, dass die Tagescreme die Länge und Tiefen von Falten sichtbar beeinflusst, der Haut einen merklich ebenmäßigeren Teint verleiht und ihr Erscheinungsbild verjüngt. Die spezielle Formulierung von CanaFarma mit Sesamprotein und Phytoverbindungen hat eine entzündungshemmende Wirkung und zielt auf die Wiederherstellung von Kollagen und Elastin in der Dermis ab. Die Verbindung von Proteinen und natürlichen Inhaltsstoffen mit regenerierender Wirkung wie Honigextrakt und Traubenkernöl soll zukünftige Schäden verhindern, indem sie auf der Dermis eine Schicht zur Abwehr bilden. Unsere Formulierung enthält eine zum Patent angemeldete Wirkstoffbasis aus Proteinen aus Eichenrindenextrakt, die bei richtiger Formulierung die Haut straffen, die epidermalen und dermalen Hautschichten mit Feuchtigkeit versorgen und erschlaffte Haut aufpolstern sollen, sodass das Gesicht strahlt und jünger aussieht. Die Peptide von CanaFarma ermöglichen eine Wiederherstellung von Kollagen und bieten der Haut Elastin mit aufpolsternder Wirkung, wodurch ihr jugendliches Erscheinungsbild wiederhergestellt wird. Vollspektrum-Hanföl ist aufgrund seiner entzündungshemmenden Wirkung als Inhaltstoff enthalten, wodurch das Erscheinungsbild der Haut wiederhergestellt und die Haut gegen Angriffe von außen geschützt werden soll.
David Lonsdale, CEO von CanaFarma, sagt dazu: Wir freuen uns sehr, mit unserer Hautpflege-Produktlinie mit Hanföl in den Anti-Aging-Markt einzusteigen. Der Anti-Aging-Markt wird auf mehr als 50 Milliarden Dollar geschätzt und wächst jährlich um mehr als 5 % (1).
Anmerkungen: (1) Siehe www.statista.com/statistics/509679/value-of-the-global-anti-aging-market/#:~:text=In%202018%2C%20the%20global%20anti,percent%20between%202018%20and%202023.
Über CanaFarma Hemp Products Corp.
CanaFarma Hemps Product Corp. ist ein Full-Service-Unternehmen, das in der Hanfindustrie tätig ist und auf dem Wellness-Verbrauchermarkt ein umfassendes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Diese Produkte und Dienstleistungen beinhalten den Anbau von qualitativ hochwertigem Hanf, die Bereitstellung von Dienstleistungen zur Hanfverarbeitung sowie das Angebot von Produkten auf Hanfbasis, die über ein etabliertes Netzwerk direkt an die Verbraucher vermarktet werden.
VORSORGLICHER HINWEIS BEZÜGLICH ZUKUNFTSGERICHTETER INFORMATIONEN: Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Zu diesen Faktoren zählen, ohne Einschränkung darauf, auch allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Unsicherheiten, und Verzögerungen bei bzw. Nichterhalt von Genehmigungen des Boards, der Aktionäre oder der Behörden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
David Lonsdale
Chief Executive Officer
Tel: (214) 704-7942
E-Mail: david@canafarmacorp.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
CanaFarma Hemp Products Corp.
David Lonsdale
2080 – 777 Hornby Street
V6Z1S4 Vancouver
Kanadaemail : david@lonsdale-group.com
Pressekontakt:
CanaFarma Hemp Products Corp.
David Lonsdale
2080 – 777 Hornby Street
V6Z1S4 Vancouveremail : david@lonsdale-group.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Southern Silver schließt vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 10 Mio. CAD und nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 4 Mio. CAD ab Desert Mountain Energy beginnt mit der Fertigstellung und Erprobung seiner ersten beiden Heliumbohrlöcher in Arizona und beantragt weitere 14.440 Acres Pachtland im Holbrook-Becken
CanaFarma Hemp Products Corp. stellt unmittelbare Pläne für eine innovative Anti-Aging-Hautpflegelinie mit Hanföl vor
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Netzbetreiber aus Brandenburg erzielt Rekord-Anteil: 150 Prozent an erneuerbaren Energien im Netz der E.DIS
- HanseWerk: Baustart für erste SF6-freie, gasisolierte Clean-Air Hochspannungs-Schaltanlage in Ahrensburg
- Smartes E-Book von Pesbe GmbH
- Grundig Automotive unter neuer Leitung: Rückkehr zum deutschen Team
- Medigenes globaler Forschungs- und Kooperationsvertrag mit BioNTech wird über die ursprüngliche Laufzeit verlängert
- Energiewende treibt Kupferpreis
- Pentavere von HEALWELL AI geht Partnerschaft mit Sunnybrook ein
- Gold steht für Sicherheit
- Giant Mining gibt einen Überblick über die geologischen Arbeiten in den Jahren 2020 bis 2023 in seinem Vorzeigeprojekt, dem Kupfer-Porphyr-Vorkommen Majuba Hill in Nevada
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.