-
Aspermont präsentiert seine neue Kreativagentur Nexus
27. Februar 2024 / IRW-Press / – Aspermont (ASX: ASP, FWB: 00W), der Weltmarktführer im Bereich B2B-Medien für internationale Ressourcenunternehmen, hat mit Nexus eine integrierte Marketingagentur ins Leben gerufen.
Nexus verkörpert sämtliche Produkte, Dienstleistungen und Kompetenzen von Aspermont, die unsere zielgruppenorientierte Strategie bereichern, und greift auch Beiträge von Vordenkern in Bergbau, Energie und Landwirtschaft auf. Nexus vertreibt den Content über seine eigenen Medienkanäle und kann dafür auf über drei Millionen Kontakte von Aspermont zurückgreifen.
Mit Nexus wird die Weiterentwicklung von Content Works zu einer voll integrierten Marketingagentur vollzogen, die Kunden bei der strategischen Ausrichtung, der kreativen Produktion, der Medienplanung und beim Einkauf unterstützt.
Nexus hat bereits mit einer Reihe von Regierungen, wie dem Königreich Saudi-Arabien und der australischen Regierung, sowie mit zahlreichen Unternehmen wie BHP, Rio Tinto und Thyssenkrupp zusammengearbeitet.
Nexus wird die Qualität der Umsätze von Aspermont weiter aufwerten und für größere Marketingaufträge, mehr wiederkehrende Einnahmen und höhere Bruttogewinnmargen sorgen.
Managing Director Alex Kent erklärt:
Nexus ist für uns ein weiterer Schritt in die Zukunft, um unseren Kunden eine voll integrierte Marketingagentur anbieten zu können. Das Pilotprojekt Content Works hat sich als so erfolgreich erwiesen, dass wir unser Team und unsere Kompetenzen erweitert haben, um unseren Kunden ein Full-Service-Angebot zu bieten. Über Nexus werden wir gemeinsam mit unseren Kunden Marketinglösungen erarbeiten, die über den gezielten Dateneinsatz Ideen und Zielgruppen zusammenführen. Mit der Gründung von Nexus stellt Aspermont die Weichen für seine Zukunft.
Diese Mitteilung wurde vom Board of Directors genehmigt.
Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:
Aspermont Limited
Alex Kent, Managing Director +44 207 216 6060Über Aspermont
Aspermont betreibt als weltweit führender Mediendienstleister für internationale Rohstoffunternehmen ein XaaS-Geschäftsmodell (Anything-as-a-Service), das ein rasch wachsendes internationales Publikum mit hochwertigem Content versorgt. Mit diesem adaptierbaren Modell ist Aspermont in der Lage, seine Dienste auch neuen Geschäftsbereichen in verschiedenen Ländern und in verschiedenen Sprachen anzubieten. Unsere stetig wachsende globale Zielgruppe im Bereich Paid Media eröffnet uns neue Möglichkeiten für den gewinnbringenden Einsatz unserer riesigen Datenbank, die durch Neueinstellungen, welche unser Wissenskapital und unsere Kompetenzen erweitern, laufend aufgewertet wird.
Aspermont notiert an der Australian Stock Exchange sowie an der Frankfurter Wertpapierbörse, der Tradegate Exchange und weiteren regionalen Börsen in Deutschland. Das Unternehmen ist international aufgestellt und betreibt Niederlassungen im Vereinigten Königreich, Australien, Brasilien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Singapur und auf den Philippinen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspermont.com
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Aspermont Limited
Tim Edwards
613 – 619 Wellington Street
6000 Perth,Western Australia
Australienemail : contact@aspermont.com
Pressekontakt:
Aspermont Limited
Tim Edwards
613 – 619 Wellington Street
6000 Perth,Western Australiaemail : contact@aspermont.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Nano One beginnt mit der Machbarkeitsstudie für die erste kommerzielle Lithium-Eisen-Phosphat-Produktionsanlage im Rahmen einer „Design-Once-Build-Many“-Wachstumsstrategie Collective Mining gibt die Investition von 18,9 Millionen C$ durch einen strategischen Investor bekannt
Aspermont präsentiert seine neue Kreativagentur Nexus
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- MedMira Inc. und Lovell kündigen Partnerschaft an, um den Zugang zum Reveal® G4 HIV-1/2-Schnelltest für VA und Verteidigungsministerium zu verbessern
- Osisko gibt Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsbericht für 2024 bekannt
- US-Tochter Fast Finance Pay Corp. ernennt Wolf & Company, P.C. zum unabhängigen Wirtschaftsprüfer für Listing in den USA
- Amir Adnani, President und Chief Executive Officer der Uranium Energy Corp, wird in den Vorstand der World Nuclear Association berufen
- OMP wird als führender Anbieter in puncto „Ability to Execute“ im Gartner(R) Magic Quadrant(TM) 2025 für Lieferkettenplanungslösungen eingestuft
- Opawica Explorations durchteuft im Konzessionsgebiet Bazooka im Goldgürtel Abitibi eine 60 Meter mächtige Mineralisierungszone
- Philomaxcap AG: Philomaxcap’s Tochtergesellschaft GenH2 kündigt eine bedeutende Zusammenarbeit mit Bosch Rexroth und Hyroad Energy an
- Philomaxcap AG: GenH2, ein Unternehmen von Philomaxcap, beteiligt sich an einem Konsortium mit Shell, CB&I und der NASA
- ZenaTech präsentiert seine innovativen DaaS- und KI-Drohnen-Lösungen für den kommerziellen und militärischen Einsatz bei zwei führenden Anlegerkonferenzen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.