-
Aspermonts neues VEE-Segment bringt in den ersten fünf Monaten 1 Mio. $ zusätzliche Einkünfte im Bereich Digital
29. März 2021, Aspermont (ASX:ASP), der führende B2B-Mediendienstleister für die globale Rohstoffindustrie, freut sich bekannt zu geben, dass sein neues Virtual Event & Exhibition-Segment (VEE) seit dem Start im Oktober 2020 über 1 Mio. $ neue Einkünfte generiert hat und somit einen wichtigen Meilenstein erreicht hat.
Wesentliche Punkte
– >1 Mio. $ neues digitales Einkommen durch VEE in den ersten fünf Monaten
– VEE-Einkünfte erzeugen hohe Gewinnspannen und Cashflow, das Segment ist ein Wiederholungsgeschäft
– Derzeit werden weitere zukünftige VEE-Plattformen für die Sektoren Energie und Landwirtschaft evaluiertVEE-Überblick
Seit der Schaffung des VEE-Segments im letzten Oktober hat Aspermont drei neue Plattformen ins Leben gerufen: Investor Outreach, Future of Mining 365 und Mining Journal Select 365. Mit jeder dieser Plattformen sollen bestimmte Zielgruppen mit hochwertigen Inhalten gemäß ihrer Interessen angesprochen und Zielgruppenprofile gebildet werden. Die Daten, die Aspermont von den Zielgruppenkategorien gewinnt, sind im Markt einzigartig und werden durch unsere Vertriebsplattformen mit einem globalen Publikum monetarisiert. Das neue VEE-Segment ist ein Wiederholungsgeschäft, das sich durch hohe Gewinnspannen auszeichnet und starken Cashflow generiert.
Aspermont hat in den ersten fünf Monaten über 100 neue VEE-Geschäftskunden registriert, darunter hochkarätige Organisationen wie:
SAP |Olympus | Honeywell | Dassault| FL Smidth | S&P Global | Weir Minerals| Hexagon
Alex Kent, Managing Director von Aspermont, erklärte:
Unser neues, im Oktober gestartetes VEE-Geschäft ist profitabel und gewinnt zunehmend an Fahrt; als führender Mediendienstleister für die Rohstoffindustrien der Welt ist Aspermont ideal positioniert, neue Produkte zur Erfüllung nachweislich bestehenden Kundenbedarfs auf den Markt zu bringen. Unsere VEE-Kunden melden sich nicht nur für zwei- oder dreitägige Veranstaltungen an, sie verpflichten sich mit 12- Monats-Verträgen und erwerben häufig andere Aspermont-Produkte zusätzlich.
Während wir uns durch die COVID-Pandemie und abgesagte Events gezwungen sahen, uns auf den VEE-Bereich zu konzentrieren, so waren es unsere bestehende Plattformtechnologie und unser globaler Abonnentenstamm, die uns ermöglicht haben, die neuen Geschäftsmodelle von Beginn an profitabel auf den Markt zu bringen. Dies ermutigt uns, ähnliche Angebote auch für die Sektoren Energie und Landwirtschaft zu gestalten.
Diese Mitteilung wurde seitens des Board of Directors genehmigt.
Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:Aspermont Limited
Alex Kent, Geschäftsführer +44 207 216 6060
Tim Edwards, Company Secretary +61 8 6263 9100Über Aspermont
Aspermont ist der führende Mediendienstleister für die globale Rohstoffindustrie. Aspermont hat ein kommerzielles XaaS-Modell für B2B-Medien erstellt, das hochwertige Inhalte an ein wachsendes globales Publikum vertreibt. Dieses vielseitige Modell kann skaliert werden, um neue Geschäftsbereiche in neuen Ländern und Sprachen zu bedienen. Die zunehmende Größe des (bezahlten) Publikums von Aspermont hat eine Möglichkeit zur Datenmonetarisierung eröffnet, die das Unternehmen nun erschließt.
Aspermont notiert an der ASX und an der Börse Frankfurt. Es notiert auch an der Tradegate und anderen regionalen Börsen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen im Vereinigten Königreich, Australien, Brasilien, den USA, Kanada, Singapur sowie auf den Philippinen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.aspermont.com
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Aspermont Limited
Tim Edwards
613 – 619 Wellington Street
6000 Perth,Western Australia
Australienemail : contact@aspermont.com
Pressekontakt:
Aspermont Limited
Tim Edwards
613 – 619 Wellington Street
6000 Perth,Western Australiaemail : contact@aspermont.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Führungserfolg braucht kommunikative Gesprächspartner – Interview mit Diplom-Psychologen Thomas Eckardt Helix strebt Erweiterung von Blockchain-Business an und meldet unverbindliche Absichtserklärung mit Kryptowährungs-Broker GlobalBlock Limited
Aspermonts neues VEE-Segment bringt in den ersten fünf Monaten 1 Mio. $ zusätzliche Einkünfte im Bereich Digital
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Fury erweitert die Three-Bluffs-Mineralisierung (Committee Bay) und vergrößert das Raven-Zielgebiet
- Proben von Goldprojekt Dominion ergeben bis zu 113 Gramm / 3,65 Unzen Gold pro Tonne
- Kinder-Zahnarzt in Bern
- Sterling Metals gibt Aufstockung der Privatplatzierung von Einheiten und Flow-Through-Einheiten bekannt
- Ofenbauer München – Handwerkskunst, Wärme und Design aus Meisterhand
- Ofenbauer Rosenheim – Handwerk, Design und Feuerkultur mit Leidenschaft
- Energy Plug Technologies kündigt geplante Änderung des Firmennamens und Börsensymbols an
- Loop Industries schließt mehrjährigen Abnahmevertrag mit Nike, dem weltweit führenden Anbieter von Sportschuhen und Sportbekleidung
- Millennial Potash begrüsst die offizielle Aufnahme von Potash in die Liste der kritischen Mineralien für 2025, während parallel sogar die Financial Times über das Engagement der US-amerikanischen DFC beim Banio-Potasch-Projekt von Millennial in Gabun berichtet
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren

Comments are currently closed.