-
Auto1 FT: BETTERTRUST erweitert sein Kundenportfolio im FinTech-Bereich
BETTERTRUST fungiert als strategischer Partner für den Aufbau und die Etablierung der Marke als digitale Wegbereiterin in der Mobility-Branche.
Die BETTERTRUST GmbH hat ihr Kundenportfolio um einen weiteren Vertreter des anhaltend boomenden Fintech-Segments ausgebaut: Mit Auto1 Fintech vertraut jetzt auch der Spezialist für innovative Finanzlösungen im internationalen Autohandel der Berliner PR-Agentur. Als eine Art Autobank auf digitaler Basis richtet sich das Geschäftsmodell von Auto1 Fintech an Gebrauchtwagenhändler, die von schnellen und unkomplizierten Finanzierungs- und Versicherungsangeboten profitieren.
BETTERTRUST fungiert als strategischer Partner für den Aufbau und die Etablierung der Marke als digitale Wegbereiterin in der Mobility-Branche. In diesem Rahmen übernimmt die Agentur die Medien- und Pressearbeit mit den Schwerpunkten Corporate- und CEO-PR. Das Engagement zielt insbesondere auf die nationale und internationale Tages- und Fachpresse sowie Finanz- und Wirtschaftsmedien unter besonderer Berücksichtigung des DACH-Raumes.
Taimur Andre Rashid, CEO der Auto1 Fintech GmbH, erklärt zur Zusammenarbeit: „Neben verschiedenen Aspekten wie beispielsweise der guten Reputation haben wir uns für die Agentur BETTERTRUST aufgrund ihrer großen Expertise, Kompetenz und nachweislichen Erfolge auf dem Gebiet der Fintech-Unternehmen entschieden. Als digitaler Finanzdienstleister, der schneller und effektiver sein will als die großen Banken, brauchen wir einen Partner mit technikaffinem Profil, der sich zügig und gründlich in die Zusammenhänge unseres Business hineindenken und sie im Sinne unserer Wachstumsbestrebungen der Öffentlichkeit auf kreative Weise nahebringen kann.“
Allan Grap, Geschäftsführer von BETTERTRUST, ergänzt: „Die Kooperation mit Auto1 Fintech macht uns besonders stolz, da wir es hier mit einem herausragend innovativen Ansatz in einem spannenden, stark wachsenden Markt zu tun haben – einem Markt, der zudem ganz entschieden intelligenter digitaler Finanzierungsprocedere bedarf. Dass wir dank unseres breit gefächerten Fintech-Portfolios in puncto Know-how bestens aufgestellt sind, Auto1 Fintech als zentralen Player im Mobility-Sektor zu positionieren, stellt eine hochattraktive Konstellation für beide Unternehmen dar.“
Über BETTERTRUST
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur BETTERTRUST ist die führende Full-Service-PR-Boutique für börsennotierte Unternehmen, Startups und den digitalen Mittelstand. Zum Leistungsportfolio der Agentur gehören die internationale Public Relations, Reputationsmanagement sowie Content- und Influencer-Marketing. Seit mehr als 9 Jahren verschafft die Agentur mit Sitz in Berlin, München und London innovativen Unternehmen Medienpräsenz, die mit Ihren Technologien die Megatrends des 21. Jahrhunderts aktiv gestalten.Weitere Informationen unter https://www.bettertrust.de/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bettertrust GmbH
Herr Allan Grap
Luisenstr. 40
10117 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 (0) 30/340 60 10 – 80
web ..: https://www.bettertrust.de/
email : info@bettertrust.de.
Pressekontakt:
Bettertrust GmbH
Herr Allan Grap
Luisenstr. 40
10117 Berlinfon ..: +49 (0) 30/340 60 10 – 80
web ..: https://www.bettertrust.de/
email : info@bettertrust.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
BevCanna-Tochter Naturo Group gibt Expansion im nationalen Einzelhandel für das TRACE-Getränkesortiment bekannt GRUNDUM Immobilien – schon seit 3 Jahren der Immobilienmakler in Neu-Isenburg
Auto1 FT: BETTERTRUST erweitert sein Kundenportfolio im FinTech-Bereich
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- GreenRealm UAB revolutioniert den Markt mit einer einzigartigen Fusion aus Wallet und Fiat Bank
- RankingReport 03-20240506 (Images / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
- Gold – ein wirkungsvoller Diversifikator
- S+P Samson: Experte für industrielle Kennzeichnung und RFID-Technologie
- HanseWerk: SH Netz investiert in der Gemeinde Nordhastedt rund 55.000 Euro in fernsteuerbare Ortsnetzstation
- Stefan Kühn analysiert: Die wachsende Schuldenlast und ihre Auswirkungen auf die US-Wirtschaft
- Ernennung eines unabhängigen nicht-geschäftsführenden Direktors (INED)
- Pan American Energy gibt Forschungskooperation mit University of Regina bekannt, einschließlich Untersuchung von Geomikrobiologie hinsichtlich Identifizierung von Bohrzielen auf Lithiumprojekt Big Mack
- Collective Mining gibt Pläne für eine Notierung an der NYSE American Stock Exchange im 3. Quartal 2024 bekannt
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.