-
Baugewerbe: Erfolgreiches Empfehlungsmarketing anstatt überflüssiger Werbung
Bauinteressenten sehen sich immer noch einer Flut von zum Teil wirkungslosen Werbemaßnahmen ausgesetzt: Kataloge, Kundenzeitschriften, Baustellenbesichtigungen, Immobilienanzeigen, Messen usw.
Die Ergebnisse verunsichern allerdings oftmals mehr, als dass sie helfen, eine Entscheidung sachgerecht vorzubereiten.
Persönliche Empfehlungen von Bauherren wünschenswert
Sich in diesem Dschungel zurechtzufinden fällt angehenden Bauherren schwer. Umso besser ist es, wenn sich Bauunternehmen auf das Wesentliche zu konzentrieren und ihre Bauherren mit deren Erfahrung zu Wort kommen zu lassen. Die nämlich wissen, wovon sie sprechen. Deren Erfahrungen sind authentisch, glaubwürdig und überzeugend.
Beweggründe und Erfahrungen von Bauherren beeinflussen die Entscheidung erheblich
Wenn Gleichgesinnte berichten, wird nicht nur zugehört, sondern auch Interesse geweckt. Und es werden in erheblichem Ausmaß vorhandene Kaufwiderstände abgebaut, was neue Verkaufsabschlüsse erleichtert.
Wenn Bauherren also positiv von ihren Erfahrungen mit ihrem Baupartner berichten, ist das ein echter Imagegewinn für das entsprechende Bauunternehmen.
BAUHERREN-PORTAL: Bauherren berichten über geprüfte Bauunternehmen
Diese Qualitätsplattform ist eine Gemeinschaftsproduktion der Qualitätsgemeinschaft für mehr Transparenz im Bauwesen, bestehend aus der BAUHERRENreport GmbH und dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH.
Empfehlungsmarketing, das allen Beteiligten nutzt
Hier wird Qualitäts-Empfehlungsmarketing mit eindeutigen Vorteilen für die am Entscheidungsprozess Beteiligten realisiert, indem alle entscheidungsrelevanten Qualitätskriterien geprüfter Bauunternehmen veröffentlicht werden.
Alle relevanten Qualitätskriterien abfragen
Dazu zählen alle Qualitätskriterien vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Bauvorhabens. Ob Architekten-, Handwerks- oder Bauleiterleistungen, Vertrags- und Budgeteinhaltung, Nachtragsleistungen oder Mängelbeseitigung. Alle werden abgefragt und veröffentlicht.
Die Nutzung des Portals ist Bauinteressenten jederzeit möglich und für diese nicht mit Kosten verbunden.Bauherren schriftlich befragen, Ergebnisse auswerten, zertifizieren und veröffentlichen
Da die Bauherren vorher schriftlich befragt werden, stehen im BAUHERREN-PORTAL ausnahmslos Leistungen, die definitiv überprüfbar sind. Spätestens in den Unternehmen selbst, wo die Originale der Befragung zur Einsicht ausliegen.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (c/o BAUHERRENreport GmbH)
Wir ermitteln, zertifizieren und veröffentlichen die Zufriedenheit von Bauherren mit deren Baupartner. Wenn Sie Ihr Bauunternehmen über Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und mit einer Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, dann melden Sie sich bei uns.
Für die Zukunft Ihres Unternehmens wird das sicher eines der wichtigsten Gespräche werden. Rufen Sie uns an: 021 31 – 742 789 0 oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschlandfon ..: 02131 – 74 27 890
fax ..: 02131 – 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deSich in diesem Dschungel diversester Anbieter zurechtzufinden fällt angehenden Bauherren schwer. Umso besser ist es, wenn sich Bauunternehmen auf das Wesentliche zu konzentrieren und ihre Bauherren mit deren Erfahrung zu Wort kommen zu lassen. Die nämlich wissen, wovon sie sprechen. Deren Erfahrungen sind authentisch, glaubwürdig und überzeugend.
Pressekontakt:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarstfon ..: 02131 – 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bilanz-Wissen Kompakt – S&P Online Schulung Bonanza: De Grey erbohrt bis zu 358 g/t Gold auf Hemi!
Baugewerbe: Erfolgreiches Empfehlungsmarketing anstatt überflüssiger Werbung
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- KPOP Fusion 2024, die Tour für die Community und mit der Community.
- Wir bieten Ihnen eine erstklassige Computerentsorgung in Remich (Luxembourg) und das sogar kostenfrei.
- NurExone Biologic Inc. kündigt strategische Expansion auf die US-Finanzmärkte mit Genehmigung des Listing-Antrags auf OTCQB und DTC-Eignung an
- Medigene präsentiert 6-tägiges Herstellungsverfahren für TCR-T-Therapien mit ausgeprägten Stammzelleigenschaften
- TAG Oil beginnt mit dem Rückfluss bei der Horizontalbohrung BED4-T100
- Trillion Energy veröffentlicht Reservenbericht für das Jahr 2023
- Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am „RankensteinSEO“-Wettbewerb teil!
- Hybrid Power Solutions erweitert sein Programmangebot mit erstem „Power-As-A-Service-(PAAS)“-Auftrag
- Newcore Gold gibt positive aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung für Goldprojekt Enchi in Ghana bekannt
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.