-
Bei RTL, im Verein oder beim migo Verlag: Ninja-Mania – Alle wollen Ninjas werden
+++ Spätestens seit dem Erfolg von Ninja Warrior Germany auf RTL ist klar: Ninjas sind angesagte Helden und ein Dauertrend +++ migo Verlag startet mit Ninja Academy spektakuläre All age-Buchreihe von
Ninja-Premiere:
Autorenlesung am Freitag, 6. März um 18 Uhr bei heldenstueckelive.deHamburg, 6. März 2021. Es ist Beginn eines ganzen NINJA-Jahres! Mit Ninja Academy erscheinen heute gleichzeitig die ersten beiden Bände von „Ninja Academy“. Der Trendverlag migo aus der Verlagsgruppe Oetinger und der bekannte Kultautor, Oberninja und Kampfsportler Kai Lüftner (www.kailueftner.de) erfüllen jungen Lesern und Ninja-Fans einen Traum. Auf Basis des anhaltenden Erfolgs von Ninja Warriors Germany auf RTL, Ninjas auf der Leinwand, in Serien, als Lego-Spielzeug, vielen Ninja Zones in Trampolinhallen und Ninjas in Sportvereinen startet migo eine Ninja-Mania. Als Buch, eBook, Hörbuch, künftig auf TikTok mit einer großen Lip Sing Challenge, dem Aufbau einer Ninja-Community auf Instagram, über die Zusammenarbeit mit Marken und Medien und vielem mehr. Ninjas sind die neuen Helden.
Darum geht’s in Ninja Academy:
Fünf Ninja Warrior-Anwärter sind auf ihrer ersten Geheimmission
Sam, Bent, Svea, Li und Marta-Zofia haben wie Tausende anderer Kinder weltweit den Traum, an einer der fünf Ninja Academys aufgenommen zu werden. Bei ihrem ersten geheimen Auftrag in Berlin geraten die Fünf an die Grenzen ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten. Schon deshalb müssen die Schüler zusammenhalten und aufeinander vertrauen, denn es wird alles infrage gestellt, was sie über die internationale Ninja-Welt zu wissen glaubten. Was steckt hinter shinobi international? Wer sind die Guten, wer sind die Bösen? Nichts ist so, wie es scheint! Und damit beginnt die eigentliche Geschichte erst …Ninja Academy 1, 2 und 3
Verlag Friedrich Oetinger GmbH / migo Verlag
Autor: Kai Lüftner I Illustrator: matzilla.de I Broschur
Bd.1: Der Auftrag I 192 S. inkl. Score Card I 15,- EUR I ISBN: 978-3-96846-004-8
Bd.2: Das Tesuto I 176 S. inkl. Patch I 15,- EUR I ISBN: 978-3-96846-005-5
Bd.3: Die Goemonen I 176 S. inkl. Patch I 15,- EUR I ISBN: 978-3-96846-006-2
(ET 09. September). Alle Bände auch als eBook und Hörbuch erhältlich.Band 4 und 5 erscheinen in 2022
Lesung Kai Lüftner und Ninja Academy erstmals live erleben
Freitag, 06.03.2021, 18:00 Uhr auf www.heldenstueckelive.de/de/events/event-session/5451e206-dfda-4426-bd16-58ae586f8849Kontakt, Interviews, Bilder, Gewinnspiele, Rezensionsexemplare über
Boris Udina
boris.udina@hup.de / 0174 3261116
www.wahnundsinnig.de / www.hup.de
www.migo-fun.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Migo Trendverlag- ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger
Herr Boris Udina (HUP GmbH wahn&sinnig)
Max-Brauer-Allee 34
22765 Hamburg
Deutschlandfon ..: 0174 326 11 16
web ..: https://www.oetinger.de/verlagsgruppe/migo
email : adi@hup.dePressekontakt:
HUP GmbH wahn&sinnig
Herr Boris Udina
Am Alten Bahnhof 4B
38122 Braunschweigfon ..: 0174 326 11 16
web ..: http://www.hup.de
email : bud@hup.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sensationelle Mushroom-Übernahme – Neuer 625% Mushroom Aktientip nach 174% mit Peter Thiels’s Compass Pathways ($CMPS), 982% mit Champignon Brands ($SHRMF), 1.156% mit Numinus (NUMI) und 1.494% mit MindMed (MMEDF) – AC Research Automobilsektor verschlingt Silber
Bei RTL, im Verein oder beim migo Verlag: Ninja-Mania – Alle wollen Ninjas werden
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Internetsicherheit bei Banken im Fokus: Hacking
- Winterstiefel mit Spikes: Sicherheit und Stil für winterliche Bedingungen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.