-
BESSER ESSEN – GESUND, NACHHALTIG & FAIR – ein inspirierender nachhaltiger Ernährungsratgeber
Solveig Werf gibt den Lesern in „BESSER ESSEN – GESUND, NACHHALTIG & FAIR“ sinnvolle Antworten auf Fragen rund um die Ernährung.
Der negative Einfluss menschlichen Konsums wird vielen Menschen immer bewusster. Viele Menschen möchten deswegen ihr Leben anders angehen, um nachhaltiger und fairer zu leben. Die Ernährung spielt dabei eine bedeutende Rolle. Immer mehr seriöse Quellen bestätigen, dass es der gesamten Welt und den Menschen darin besser gehen würde, wenn sich die Bevölkerung bewusst ernähren würde. Erfahren Sie in Solveigs Werfs inspirierendem Buch, wie das geht! Denn Besser essen – gesund, nachhaltig & fair – das ist möglich. Nicht nur gesund und lecker, sondern auch umweltfreundlich und sozial verträglich. Diese Kernpunkte stehen in Solveig Werfs Ernährungsratgeber „BESSER ESSEN – GESUND, NACHHALTIG & FAIR“ im Fokus. Werf veranschaulicht darin die Zusammenhänge zwischen der Ernährung und unserem Umgang mit Ressourcen, dem Wohlbefinden des Einzelnen und sozialer Gerechtigkeit.
Werf wirft in ihrem Buch Fragen auf, wie: Welchen Einfluss hat der exzessive Gebrauch von immer mehr Düngemitteln, welchen Einfluss hat unser Fleischkonsum auf das Klima? Und wie steht es um die Produzenten unserer Nahrung, die durch den Druck, ihre Erzeugnisse billigst anbieten zu müssen, teils unter unzumutbaren Bedingungen für einen Bruchteil dessen arbeiten, was uns gutes Essen eigentlich wert sein sollte? Sorgen und Zweifel, was die richtige Ernährung angeht, kann Solveig Werf mit ihrem Buch beantworten und ihre Leser auf dem richtigen Weg zu nachhaltiger Ernährung anleiten. Sie bietet Lösungen an, die zum Nach-, Mit- und Weiterdenken anregen. Wer sich für das große Thema Ernährung interessiert und sich Gedanken darüber macht, wie wir unseren Planeten weiterhin verträglich bewohnen wollen, wird Werfs Buch so schnell nicht wieder aus der Hand legen.
„BESSER ESSEN – GESUND, NACHHALTIG & FAIR“ von Solveig Werf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2756-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie nicht exklusive Rechteeinräumung oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Unser einzigartiger Vertrieb kommt zudem durch eigene Außendienstmitarbeiter zum Einsatz. Mehr als 99% unserer AutorenInnen sind begeistert von unserer herausragenden, persönlichen Betreuung – vor, während und nach jeder Veröffentlichung. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Neuanalysen von Bohrkernproben 2018 ergeben bis zu 3.860 g/t Tellur im Erzgang C.O.D. des Optionspartners von Ximen im Süden von British Columbia Cameo erwirbt unmittelbar neben seinem Goldprojekt Big Mac im Golden Triangle von British Columbia weitere Claims
BESSER ESSEN – GESUND, NACHHALTIG & FAIR – ein inspirierender nachhaltiger Ernährungsratgeber
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Osisko Development stärkt den Vorstand mit ser Ernennung von Stephen Quin zum unabhängigen Direktor
- Canada Nickel meldet Untersuchungsergebnisse des zweiten hochgradigen Sulfidabschnitts auf dem Projekt Bannockburn
- West-Nil-Virus und die Bedeutung von Fliegengittern
- KI im Marketing: Milliardenschwerer Wachstumsmarkt mit Effizienzpotenzial
- CNS Pharmaceuticals veranstaltet am 11. Dezember 2024 den „Virtual Analyst & Investor Day“
- Zukunft des Heizens: Nachhaltige Technologien und innovative Bauweisen für moderne Kamine
- Börsenkandidat ISX Financial steigt mit der Verbraucher-App flykk(R) in den Wachstumsmarkt digitale Zahlungen ein
- Zu Weihnachten: Erlebnisgeschenke sind das beste Geschenk
- ZenaTech plant Revolutionierung der Landvermessungsbranche mit Drohnen und unterzeichnet Absichtserklärung für die Übernahme eines Landvermessungsunternehmens
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.