-
Betterspace mit neuem Unternehmensbild im Jubiläumsjahr
Im zehnten Jubiläumsjahr weist Betterspace mit einem neuen Logo in die Zukunft und zeigt damit sein gewachsenes Unternehmensbild.
Den Wandel vom Spezialisten digitaler Lösungen für Hotels hin zur wegweisenden IoT-Plattform für alle Nichtwohngebäude bringt die neue Bildmarke deutlich zum Ausdruck. War das bisherige Logo eher verspielt, freundlich und vermittelte Technologie und Perspektive, so verkörpert das Re-Design die gewachsene Neuausrichtung als skalierbare Plattform für Energie- und Gebäudemanagement. Form- und Farbgebung spiegeln Struktur, Skalierbarkeit, Transparenz sowie Partnerschaft auf Augenhöhe. Kubisch, klar und offen symbolisiert das neue Logo die zukunftsgerichtete, branchen- und technologieoffene Ausrichtung von Betterspace. Die optimierten Grüntöne betonen Umweltbewusstsein, Wachstum und den Fokus auf Nachhaltigkeit. Nähe und Kompetenz vermittelt die reduzierte Typografie des Schriftzugs und passt so perfekt zum erweiterten Einsatzbereich des Unternehmens: der Entwicklung und Anwendung von Softwarelösungen für smarte Gebäude.„Die neue Bildmarke zeigt, wohin wir gehen“
„Unser altes Logo hat uns lange begleitet – wie ein treuer Hoodie, der zwar gemütlich ist, doch mittlerweile etwas ausgebeult aussieht. Es war Zeit für etwas, das uns und unserer Vision heute gerecht wird: digitaler, klarer, markanter. Ein Logo, das zeigt, wofür wir stehen und wohin wir gehen“, erklärt Benjamin Köhler, Managing Director bei Betterspace. „Vor über 10 Jahren haben wir angefangen mit einer klaren Idee: Digitale Lösungen für Hotels entwickeln, die den Energieverbrauch senken, Prozesse automatisieren und das Gästeerlebnis verbessern. Doch uns wurde klar: Was wir für Hotels entwickelt haben, ist viel zu gut, um es nur dort einzusetzen. Wir sind heute mehr als ein Spezialist für eine Branche – wir sind Anbieter einer IoT-Plattform für mehr Energieeffizienz und Partner für alle Nichtwohngebäude.“
Vernetzte Räume reduzieren Aufwand, Kosten und CO2
So liegt auch der zukünftige Fokus von Betterspace auf den Bereichen Effizienz, Integration und Partnerschaft. Ziel des Unternehmens ist es, mehr zu leisten als Energie zu sparen: „Wir wollen Abläufe vereinfachen, Systeme integrieren, Menschen entlasten, die Produktivität steigern und den Komfort erhöhen“, erklärt Köhler. Hierfür entwickelt Betterspace Tools, die sich nahtlos in bestehende Prozesse einfügen und automatisch das tun, was früher mühevoll und zeitraubend per Hand erledigt werden musste, wie beispielsweise die Heizungs- und Klimasteuerung. Mit smarten Anwendungen wie der Energiespar-Softwarelösung better.energy und der Open API-Plattform better.integrations bietet Betterspace komfortable und funktionale Systeme, die Aufwand, Kosten und CO2-Emissionen reduzieren. „Wir verstehen Gebäude nicht als starre Hülle, sondern als vernetzte Räume voller Potenzial“, sagt Köhler. „Genau dies drückt unser neues Logo aus.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Betterspace GmbH
Herr Benjamin Köhler
Oberpörlitzer Straße 2
98693 Ilmenau
Deutschlandfon ..: +49 (0) 3677 7613-155
web ..: https://max-pr.eu/betterspace/
email : info@betterspace360.comBetterspace
Betterspace ist einer der führenden Anbieter smarter Softwarelösungen für die digitale Gästekommunikation und intelligentes Energiemanagement. Mit better.energy erhöhen Hotels, Pflegeeinrichtungen, Kliniken, Schulen und Bürogebäude ihre Energieeffizienz auf einfache Art. Bereits 1.700 Kunden vertrauen auf Betterspace. In mehr als 1.000 Unternehmen ist better.energy mit über 50.000 Thermostaten und der modernen LoRaWAN-Funk-Technologie im Einsatz. Hotels profitieren zudem von der digitalen Gästemappe better.guest. Die cleveren Anwendungen von Betterspace errichten eine zukunftssichere, digitale und nachhaltige Infrastruktur, die Kunden und Umwelt entlastet, Kosten senkt, Einnahmen steigert und Gäste begeistert.Pressekontakt:
max.pr
Frau Sabine Dächert
Leutstettener Straße 5
82319 Starnbergfon ..: +49 (0) 179-7696650
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Apex erwirbt weitere Seltenerdmetallrechte und konsolidiert vorrangiges Zielgebiet auf dem Projekt Elk Creek Rift in Nebraska Rush Gold startet in Nevada durch – Explorationsprogramm markiert nächsten Schritt im US-Goldboom
Betterspace mit neuem Unternehmensbild im Jubiläumsjahr
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Hamburg: Ganzheitliche Traumatherapie und Craniosacrale Praxis
- Sitka Gold: Auch Contact-Zone mit Potenzial auf Millionen Unzen Gold
- EnWave unterzeichnet Royalty-pflichtige kommerzielle Lizenzvereinbarung mit Shinyway International Limited aus Neuseeland
- Karbon-X und Hockey Canada werden Partner, um den kanadischen Sport nachhaltiger zu gestalten
- ACHIEVE Programm Update: Meilensteinzahlung von EuropeWave erhalten
- Loar Holdings Inc. meldet Rekordergebnisse für das dritte Quartal 2025 und Aufwärtskorrekturen der Prognosen für 2025 und das Gesamtjahr 2026
- Arquinesia – Der natürliche Duft der Balearen
- High Tide eröffnet vier neue Canna-Cabana-Standorte in Alberta und Ontario
- Terra Clean schließt den Erwerb der ehemals produzierenden Uran-Claims im San Rafael Swell, Utah, USA, ab
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren

Comments are currently closed.