-
Bewerbungen aus Entscheidersicht – Ratgeber zum Erstellen von Bewerbungsunterlagen
Torsten Niermann zeigt den Lesern in „Bewerbungen aus Entscheidersicht“, wie sie mit ihrer Bewerbung richtig punkten können.
In diesem neuen Buch erfahren die Leser, wie sie überzeugende Bewerbungsunterlagen aus Entscheidersicht anfertigen und warum Empathie bei der Konzeption von Bewerbungsunterlagen so wichtig ist. Das Erstellen von Bewerbungsunterlagen fällt vielen Menschen schwer. Zusätzlich ist zu beobachten, dass viele Bewerber vergessen, ihre Eigenschaften und ihre Qualifikation emotional darzustellen. Im Buch wird auf verständliche Weise beschrieben, worauf Entscheider bei schriftlichen Bewerbungen im Besonderen achten sollten und wie man ein Bewerbungsanschreiben oder einen Lebenslauf aus Entscheidersicht anfertigt, um bessere Chancen auf Erfolg zu haben.
In Checklisten und einer Beispielbewerbung sowie vielen Antworten auf Fragen zum Bewerbungsprozess wird in dem Ratgeber „Bewerbungen aus Entscheidersicht“ von Torsten Niermann deutlich, wie Bewerbungen professionell konzipiert werden. Es wird gezeigt, wie die wichtigsten Fragen von Führungskräften und Personalverantwortlichen schon vor einem Bewerbungsinterview beantwortet werden können. Mit einer Bewerbung aus Entscheidersicht steigen die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch und somit darauf, eine neue berufliche Herausforderung zu finden. Deswegen ist dieses Buch für alle Menschen, die sich bald für eine neue Stelle bewerben möchten, ein Muss!
„Bewerbungen aus Entscheidersicht“ von Torsten Niermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21914-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
GEHIRNJOGGING – Fit in 18 Tagen – Band 3 der neuen Gedächtnistraining-Reihe Das komplette Börsengrundwissen – Verständliches Börsenbuch für Anfänger
Bewerbungen aus Entscheidersicht – Ratgeber zum Erstellen von Bewerbungsunterlagen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
- Sernova gibt organisatorisches Update bekannt
- In Steinburg sind die Molche los – SH Netz überprüft Gastransportleitung zwischen Brokdorf und Hochfe
- IsoEnergy stellt Update zur Winterexploration bereit
- Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
- KPOP Fusion 2024, die Tour für die Community und mit der Community.
- Wir bieten Ihnen eine erstklassige Computerentsorgung in Remich (Luxembourg) und das sogar kostenfrei.
- Kodiak gibt neue Kupfer-Porphyr-Entdeckung in Zone 1516 sowie letzte Bohrergebnisse für 2023 bekannt
- NurExone Biologic Inc. kündigt strategische Expansion auf die US-Finanzmärkte mit Genehmigung des Listing-Antrags auf OTCQB und DTC-Eignung an
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.