-
Brustkrebs … na und? – Ein mutmachender Erfahrungsbericht
Alexandra Lieb teilt in „Brustkrebs … na und?“ ihre Erfahrungen mit der Diagnose Brustkrebs.
Die Diagnose Brustkrebs ist eine Diagnose, die jede Frau bis ins Mark erschüttert. Männer allerdings auch. Damit sind jedoch nicht nur die Männer gemeint, die zu der geringen Zahl der Brustkrebserkrankter gehören, sondern auch die Ehemänner/Partner der Frauen, die sich mit dieser Diagnose auseinandersetzen müssen. Als Angehöriger verspürt man das Gefühl der Ohnmacht. Man will helfen, aber weiß nicht wie. Krebs ist ein unsichtbarer Gegner, gegen den man als Partner unmittelbar keine Chance hat. Man kann diesen Gegner nicht Auge in Auge bekämpfen. Man(n) denkt, es trifft nur die anderen und nie einen selbst. Dabei erkranken statistisch gesehen alleine im Saarland jeden Tag 2 bis 3 Frauen an Brustkrebs. So ging es übrigens auch der Autor dieses Buchs. An einem Tag stand sie noch fest mit beiden Beinen im Leben und fühlte sich fit.
Am nächsten Tag verlor sie den Boden unter den Füßen und wurde als krank abgestempelt.Die Leser lernen alles über diese wahre Geschichte in „Brustkrebs … na und?“ von Alexandra Lieb. Trotz aller Ängste während der Akutphase hat die Autorin es geschafft, einen Umgang mit der Erkrankung zu finden, ihren Humor zu bewahren und nie den Mut und Optimismus zu verlieren. Mit ihren Erfahrungen möchte sie anderen Betroffenen Mut machen und mit diesem Buch hat sie einen Weg gefunden, das Thema für sich aufzuarbeiten und letztendlich abzuschließen.
„Brustkrebs … na und?“ von Alexandra Lieb ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20864-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
GR Silver Mining ernennt Dr. Honza Catchpole zum VP Exploration Am Anfang war Vertrauen – Inspirierender Erziehungs-Ratgeber
Brustkrebs … na und? – Ein mutmachender Erfahrungsbericht
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Für saubere Büros und Fassaden in Hamburg – RDH Gebäudereinigung GmbH
- Blue Lagoon gibt die Ergebnisse des Bodenbeprobungsprogramms bekannt und legt neue vorrangige Bohrziele fest
- Else Nutrition wurde zu einem der Top-Unternehmen der TSX Venture Exchange für das Jahr 2021 gekürt
- Outcrop als TSX Venture 50 Company ausgezeichnet
- Skeena kündigt C$20 Millionen Flow-Through Privatplatzierung an
- Trillium Gold schließt Vereinbarung zum Erwerb von 80 % des Grundstücks Gold Centre in Red Lake ab
- Leviathan Gold beginnt mit der Nutzung eines zweiten Bohrers auf seinen kürzlich erworbenen Projekten Timor und Avoca
- Neue Compliance Pflichten: Management von Nachhaltigkeitsrisiken S+P Online Schulung
- Entheon Biomedical Corp. gibt Update hinsichtlich seiner Tochtergesellschaft HaluGen Life Sciences
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.