-
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
Auch die Agentur Passepartout GmbH & Co.KG aus Meerbusch wurde von den Auswirkungen der Corona-Pandemie mit großen Umsatzeinbrüchen schwer getroffen.
Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke spricht – für die Branche eher ungewöhnlich – sehr offen über die starken Umsatzeinbrüche: „Wir haben seit März 2020 rund 90% Umsatzeinbußen verzeichnet und uns lange Zeit vornehmlich mit der Abwicklung von Stornierungen beschäftigt. Da stellt sich natürlich schnell auch die Frage, ob die Agentur diese Krise wirtschaftlich überstehen kann.“
Doch diese Frage wurde nun mit einem klaren Ja beantwortet. Die Geschäftsführung hat ein klares Commitment abgegeben: Die Agentur Passepartout wird bis mindestens 2022 am Markt bestehen bleiben – selbst wenn diese Krise länger dauern sollte als momentan alle hoffen.
Um dies zu gewährleisten hat die Geschäftsführung gemeinsam mit dem Gremium der Senior Projectmanager Strategien erarbeitet, die das wirtschaftliche und fachliche Fortbestehen der Agentur sicherstellen.
Dazu wurde zum einen ein Finanzierungsplan erarbeitet. „Wir sind seit 20 Jahren am Markt und waren immer solvent und liquide. Das zahlt sich in den vorhandenen Rücklagen und im Vertrauen unserer Bank, zu der wir eine langjährige Partnerschaft pflegen, nun aus.“ so Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke.
Zum anderen wurden in der Reflektion der eigenen Stärken und Ressourcen die Ausrichtung der Agentur neu definiert und das Spektrum der eigenen Dienstleitungen für die Kunden erweitert.
Creative Director und Prokurist Thomas Lenders beschreibt eindeutig die Kernzielgruppe: „Wir sehen uns ganz klar als Agentur für den Mittelstand. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir hier die richtige Denkweise haben und das Herz der Menschen treffen – egal ob bei einem 50-Personen Incentive für Vorwerk oder einem 45.000-Personen Jubiläum für Brillux.“
Die aktuell sehr ruhige Zeit in der Agentur wird zudem für Weiterbildungen der Mitarbeiter und Vertiefung von Kenntnissen genutzt, um zukünftig weitere Dienstleistungen von der Medienproduktion bis zum Coaching inhouse anbieten zu können.
„Wir haben die Krise Anfang des Jahrzehnts gut überstanden und daraus viel gelernt. Wir freuen uns sehr, auf dieser Basis heute die klare Zusage bis 2022 an unsere Kunden und Partner geben zu können. Denn bei all den Unwägbarkeiten in diesen Zeiten brauchen wir alle starke und zuverlässige Partner, um den Weg aus und nach der Krise zu gestalten.“ erklärt Thorsten Kalmutzke abschließend.
Die Eventagentur passepartout gehört seit mehr als 20 Jahren zu den führenden Agenturen für Live-Kommunikation und hat seitdem mehr als 1.500 nationale und internationale Projekte für Kunden unterschiedlichster Branchen umgesetzt.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Agentur passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbusch
Deutschlandfon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Agentur passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbuschfon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Exploration auf Renforth´s Kupfer-Silber-Entdeckung auf Malartic West wird wieder aufgenommen Desert Mountain Energy aktualisiert Pläne für Abschluss und Bewertung seiner beiden ersten Bohrlöcher im heliumreichen Holbrook Basin (Arizona)
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Trillion Energy leitet „Velocity String“-Programm in die Wege
- SXG schließt Vereinbarung zum Erwerb von Grundstücken ab
- Inflation – warum?
- Zahnarztpraxis Bern – Dr. med. dent. Nicolas Widmer
- EMX Royalty gibt Aktienrückkauf bekannt
- KORTE-IMMOBILIEN – Ihr erfahrener Immobilienmakler in Lindau
- Neues Luxus SPA- und Wellness-Resort im Elsass
- Recycling wirtschaftlicher als Entsorgung: Bei gebrauchten Hotelmatratzen lässt sich eine Kostenfalle umgehen
- Eventnet revolutioniert mobile Konnektivität mit neuem Multi-LTE/5G-Case
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.