-
Cannes Filmfestspiele: Chinesische Modemarke „Jiu Mu Wang“ wird exklusive Marke des offiziellen Galadinners
Der chinesische Filmstar Guangjie Li findet sich in Cannes Film Fest ein. Die moderne Festtagskleidung “ Kleine schwarze Hose“ wird von der berühmten Marke“ „Die neun Weide König“unterstützt.
Vor kurzem sind die Filmfestspiele von Cannes zu Ende gegangen. Während der gesamten Veranstaltung wurden chinesische Filme und chinesische Filmemacher zu einem festen Bestandteil der Filmfestspiele von Cannes. In der Haupteinheit des Wettbewerbs hat der chinesische Film „Die Party am Südbahnhof“ eine gute Stimme und eine gute Bewertung gewonnen. Die chinesischen Gesichter auf dem roten Teppich in Cannes haben auch im Modekreis der Welt große Aufmerksamkeit erhalten.
Als beliebtester chinesischer Künstler auf dem internationalen Markt hat der Auftritt von Li Guangjie auf dem roten Teppich einen neuen „heißen Mann aus China“ hervorgerufen, der als beliebteste Zeitung in der chinesischen Science – Fiction „The Land Wanderer“ gilt Li Guangjies sexy Auftritt und das Image eines „Iron Man“ -Ritters werden zu einem neuen Trend im internationalen Modebereich.
Berichten zufolge wurde die „kleine schwarze Hose“, eines der modischen Kleider von Li Guangjie, speziell von dem Experten für Herrenhosen der chinesischen Marke Jiu Muwang kreiert. Anders als die Einzigartigkeit anderer Bekleidungsprodukte sind die kleinen schwarzen Hosen modisch und veränderbar und passen zu allen Szenen, die zum Modeführer und zum technischen Rückhalt des internationalen Charmes werden.
Beim kürzlich abgeschlossenen Abendessen „Nacht der chinesisch-französischen Kultur“ gewann Jiu Muwang beim offiziellen Abendessen in Cannes auch den Titel „die einzige bekannte Herrenmarke“. Dies ist das erste Mal, dass die chinesische Marke von der wichtigsten Modenschau der Welt – den Filmfestspielen von Cannes – eine persönliche Genehmigung erhält. OLYMPIA AWARDS Gellini, Präsident des Weltbundes für Film und Fernsehen, sagte in einem Interview, dass der Grund für die HAKA Jiu Wang Mu Wahl ist, dass es eine berühmte chinesische Bekleidungsfirma mit sehr guter Qualität und Handwerkskunst ist. Es gibt eine starke chemische Reaktion zwischen französischen und chinesischen Marken, die den anspruchsvollsten Modegeschmack haben. Dies ist wahrscheinlich das höchste Kompliment an die chinesische Marke Jiu Muwang.
Als Fabrik auf der Welt scheinen wir, während Menschen auf der ganzen Welt es gewohnt sind, in China zu arbeiten, den Charme der Mode, den China selbst verteidigt und kreiert, zu ignorieren. Merging kleine schwarze Hose und Wang Jiu Mu Cannes Phantasie füllt dieses Feld leer und ermöglicht auch jeder die herausragende Leistung der Kombination der chinesischen Mode und Modewelt zu sehen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Key Solution Sports Consulting Limited Company
Herr Yuliang Zhang
Dongcheng District, Longtan Road Nr. 8 yilong Vill Beijing
100061 Beijing
Chinafon ..: +86 10 67081386
web ..: http://www.key-solution.com.cn
email : zoezhang@key-solution.com.cnPressekontakt:
Key Solution Sports Consulting Limited Company
Herr Yuliang Zhang
Dongcheng District, Longtan Road Nr. 8 yilong Vill Beijing
100061 Beijingfon ..: +86 10 67081386
web ..: http://www.key-solution.com.cn
email : zoezhang@key-solution.com.cnDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Delrey meldet erfolgreiche Neuauswertung der historischen Bohrkerne des FE-TI-V-Four Corners Projekts True Leaf sichert sich einen CBD-Liefervertrag mit Atalo Holdings für die Einführung einer branchenführenden Produktlinie für Haustiere
Cannes Filmfestspiele: Chinesische Modemarke „Jiu Mu Wang“ wird exklusive Marke des offiziellen Galadinners
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
- Holzbetonverbund Geschossdecken mit Mikrokerven sparen Zeit, Material und Geld
- Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz
- Mörtel 3.0
- ABODO® Premium Plus, das nachhaltige Fassaden- und Terrassenholz erster Güte
- Pan American Energy meldet die letzten Bohrergebnisse aus dem Programm 2023/2024 auf dem Lithiumprojekt Big Mack, einschließlich 1,71 % Li2O auf 19,65 m im Pegmatit der Zone Eleven
- Neuzugang in der audimus-Familie: Daniel Krißgau erweitert das Team
- ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
- Abitibi Metals erweitert hochgradige zentrale Lagerstelle durch Infill-Bohrungen bei der polymetallischen Lagerstätte B26
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.