-
Cogia startet ein Projekt mit einem der international führenden Medizintechnikhersteller: Arjo
Frankfurt am Main, 12.04.2022
Das Frankfurter Technologie-Unternehmen Cogia GmbH, das seinen Kunden erfolgreich KI-basierte Lösungen in den Bereichen Customer Experience, Competitive Intelligence sowie Open Source Intelligence (OSINT) anbietet, startet ein neues Projekt im Bereich Kundenzufriedenheit mit dem führenden Medizintechnikhersteller Arjo in São Paulo.
Das Portfolio des globalen Anbieters von Medizinprodukten und -lösungen umfasst die Bereiche Hygiene, medizinische Betten, Dekubitusprophylaxe, Wundheilung, VTE-Prophylaxe, Desinfektion und Diagnose. Die Cogia GmbH wird das brasilianische Team mit ihrer Customer Experience Manager (CXM)-Lösung unterstützen. Mittels künstlicher Intelligenz werden die Ergebnisse von Kunden- und Partnerbefragungen analysiert. Darüber hinaus werden unternehmensrelevante Informationen aus dem Internet und Social Web, darunter Blogs und Foren, gesammelt, kategorisiert und ausgewertet. Dazu gehört auch eine Sentiment-Analyse, die auf Basis von Natural Language Processing für die englische und portugiesische Sprache durchgeführt wird.
„Mit diesem brasilianischen Projekt bauen wir unser internationales Geschäft weiter aus und freuen uns besonders über die Zusammenarbeit mit einem Kunden aus dem medizintechnischen Bereich, in dem wir bereits in der Vergangenheit Expertise erlangt haben“, sagt Pascal Lauria, CEO der Cogia GmbH. „Arjo ist ein führendes Unternehmen unter den Medizintechnikherstellern und sein Vertrauen bedeutet uns viel.“
Weitere Informationen zu Arjo finden Sie unter diesem Link: www.arjo.com
Über Cogia
Cogia ist ein Anbieter von KI-basierten, semantischen Lösungen im Bereich „Big Data Analytics“ sowie von Medien-Monitoring-Technologie. Das Unternehmen offeriert Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse für Web- und Social Media. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bei der optimalen Verwertung der verfügbaren Informationen zu unterstützen, indem das vorhandene digitalisierte Wissen durch automatisierte Verfahren inhaltlich erschlossen und strukturiert aufbereitet wird. 2020 erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio um die neue Lösung im Bereich „Kundenzufriedenheit“: den Cogia Customer Experience Manager (Cogia CXM). Cogia unterstützt Kunden aus Behörden, Wirtschaft, Agenturen und NGOs bei der Auswertung von Internet-Informationen, zu Ihnen zählen Fortune-500-Kunden.Aussender: Cogia AG
Ansprechpartner:-Sonja Paas
Tel.: +49 69 264 8485 11
E-Mail: s.paas@cogia.de
Website: www.cogia.ag
ISIN: DE000A3H2226Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Cogia AG
Sonja Paas
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Main
Deutschlandemail : s.paas@cogia.de
Pressekontakt:
Cogia AG
Sonja Paas
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Mainemail : s.paas@cogia.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Trossingen, Tuttlingen: Qualität aus Deutschland zum bestmöglichen Preis – kostengünstiger Zahnersatz Antisense Bonusoptionsangebot
Cogia startet ein Projekt mit einem der international führenden Medizintechnikhersteller: Arjo
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Gold als Klimarisikoanlage
- Der Energie und Lebensfreude Kongress startet! [Online & kostenlos]
- Sitka Gold bestätigt Durchgängigkeit des hochgradigen Goldkorridors auf RC-Goldprojekt
- Dr. Reuter IR: Evolution Energy schließt Abnahmevertrag mit chinesischem Graphit-Produzenten
- Halo Collective meldet Finanzergebnisse für das erste Quartal 2022; Buchwert pro Aktie von $1,65 ($2,12 CAD)
- EV Technology Group, MOKE France, gibt Kooperation mit SensCritique hinsichtlich Elektrifizierung von Croisette für Filmfestspiele von Cannes 2022 bekannt
- Vicinity Motor Corp. meldet strategische Partnerschaft mit Sustainability Partners zur schnelleren Umsetzung der Elektrifizierung von Regierungsflotten
- Core Assets identifiziert umfangreiche leitfähige Anomalien, die auf ein großes System der Karbonatverdrängung im Projekt Silver Lime hinweisen
- Patriot bohrt 1,17 % Lithiumoxid auf 33,8 m sowie 0,85 % Lithiumoxid auf 56,6 m und erweitert somit die Mineralisierung entlang des Abschnitts sowie neigungsabwärts in ersten bekannt gegebenen Kernergebnissen der Bohrungen 2022 im Konzessionsgebiet Corvette in Quebec
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.