-
Das Federwolken-Prinzip – Hilfestellungen zu mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit im Leben
Patricia Stutz teilt in „Das Federwolken-Prinzip“ ihren Weg zum entspannten Umgang mit MS und anderen Kapriolen des Lebens
Dieses neue Buch bietet den Lesern eine anschauliche und praktische Einführung in die Welt der Entspannungsverfahren, ohne Firlefanz und Hokuspokus. Die Autorin teilt ihre persönlichen Gedanken zu ihrer eigenen Lebenseinstellung und was ihr dabei hilft, mit Stress und Schmerzen leichter umzugehen und eine optimistische Haltung zu bewahren. Die meisten Menschen wünschen sich in ihrem eigenen, oft hektischen Alltag nach ein bisschen mehr Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit – und genau beim Erreichen dieses Ziels will die Autorin ihren Lesern helfen. Sie erfahren hier mehr über Atemtechniken, Imaginationsübungen, Autogenes Training und Meditation. Diese Dinge haben der Autorin selbst nicht nur im Umgang mit ihrer MS (Multiple Sklerose), sondern ganz allgemein im Leben geholfen.
Wer gestresst ist oder gar selbst mit MS diagnostiziert wurde, der wird auf den Seiten des Buchs „Das Federwolken-Prinzip“ von Patricia Stutz viele Inspirationen und Anregungen für den eigenen Alltag finden. Wichtig ist es der Autorin, dass die Verfahren, die sie selbst anwendet und weiter vermittelt, seriös, alltagstauglich, leicht und ideologisch entstaubt sind. Die Leser steigen in diesem Buch durch die Erfahrungen einer Nicht-Esoterikerin in die Welt der Entspannung ein und lernen, wie sie sich selbst etwas Gutes tun können.
„Das Federwolken-Prinzip“ von Patricia Stutz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23370-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Wortschatzoptimierung 2.0 – Arbeitsheft für fortgeschrittene Englischlernende Der Appalachian Trail – Abenteuerlicher Reisebericht
Das Federwolken-Prinzip – Hilfestellungen zu mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit im Leben
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Neue Maßstäbe im Permanent Make-Up: Die Vicky Martin Method® jetzt auch in Hamburg
- TOP: Canada Nickel auf der Prior-Liste – Crawford vor Produktionsentscheidung, Rallye lädt durch!
- Goldpreis in der Erholungsphase
- 55 North Mining erhält Bohrgenehmigungen für das Goldprojekt Last Hope und gibt die Gewährung von Aktienoptionen bekannt
- Vanguard Mining erhält MADES-Genehmigung für Schürfgrabungen auf Uranprojekt Yuty Prometeo neben Lagerstätte Yuty von UEC
- Florian Pertl: Vom Bäcker zum Begleiter für innere Ruhe
- Revolution im Bereich Tiernahrung: Zwei neue weltweite Umfragen zeigen wachsende Offenheit der Tierhalter für nachhaltige Ernährung von Hunden und Katzen
- Canada Nickel: Crawford-Nickelprojekt von Kanadas Regierung an das Major Projects Office verwiesen
- Das Militärmetall Antimon im Blick
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren

Comments are currently closed.