-
Das Hamburger Topmodel Jolina Fust auf Werksbesuch in Turin
„Ich liebe Automobile und das Autofahren macht mir richtig Spaß.“
Das Topmodel Jolina Fust besuchte nun im Rahmen eines Citytrips die italienische Metropole Turin. Dort schaute sie sich mit einer privaten Führung das „Centro Stile“, das Designzentrum der Marke Fiat, im Herzen der Räumlichkeiten des Herstellers an.
Neben den exklusiven Einblicken, bei denen sogar das Smartphone draußen bleiben musste, da viele Geheimnisse aus dem Designlabor nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, konnte die 22-jährige Hamburgerin als eine der ersten Betrachterinnen überhaupt zwei neue Sondermodelle des Fiat 500 sehen.
Fiat-Markenchef Luca Napolitano und Designchef Klaus Busse stellten aus dem kommenden und bald erhältlichen Modelljahr 2020 ausführlich den „Star“ und den „Rockstar“ vor. Eines der Hauptmerkmale des Fiat 500 Star ist die neue Metallicfarbe namens Stella-Weiß, die mit Schattierungen von Rosa einen starken Kontrast zu den serienmäßigen Details in Chrom-Optik, den 16 Zoll Leichtmetallrädern sowie dem festen Glasdach bildet.
Der Fiat 500 Rockstar hingegen zeigt die robuste Optik des 500 Sport und kombiniert sie mit stylishen Details wie einem Glasdach, Leichtmetallrädern sowie Applikationen in satiniertem Chrom. Zwölf Jahre nach der Weltpremiere erreicht der neue Fiat 500 weiterhin Rekordzahlen auf dem europäischen Markt. Er ist eine automobile Ikone. Das beeindruckte auch Jolina Fust.
Das Model meinte: „Der Fiat 500 ist ein schönes Auto für junge oder moderne Menschen und beim neuen ,Star‘ gefällt mir ganz besonders die Farbgebung. Es ist schon echt beeindruckend, was hier in Turin für ein Aufwand betrieben wird, bevor so ein neues Auto endlich auf der Straße fahren kann. Ich mochte schon die älteren Sondermodelle wie den 500er in der Gucci-Edition.“
Jolina Fust wurde durch das TV-Format „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben bekannt, wo sie 2014 als 17-Jährige den zweiten Platz erreichte. Seither ist sie international in Kampagnen und auf Laufstegen als Model aktiv – und war auch schon das Gesicht im Werbespot eines Autoherstellers.
Bei Instagram folgen ihr unter @jolina_f rund 160.000 Menschen. „Ich liebe Automobile und das Autofahren macht mir richtig Spaß, vor allem auf den kurvigen Landstraßen rund um Hamburg. Ein Leben ohne schönes oder stylishes Auto könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen“, sagte die norddeutsche Influencerin abschließend.
Weiteres Bildmaterial finden Sie unter https://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2019/das-hamburger-topmodel-jolina-fust-auf-werksbesuch-in-turin/7691.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Shots Publishing e.K.
Frau Jana Möller
Marienthaler Str. 173
20535 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040 740 666 28
web ..: http://www.pr-agent.media
email : editor@shots.mediaAls Public Relations Agentur ist PR Agent von Hamburg aus für Marken, Influencer, Promis und Events aktiv. PR Agent gehört zur Shots Publishing e.K., einem Medienunternehmen von Inhaberin Jana Möller.
Pressekontakt:
Shots Publishing e.K.
Frau Jana Möller
Marienthaler Str. 173
20535 Hamburgfon ..: 040 740 666 28
web ..: http://www.pr-agent.media
email : editor@shots.mediaDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
CellCube unterzeichnet mit Immersa einen Vertrag für seine Energiespeichersysteme der 4. Generation im Wert von 6 Millionen US-Dollar Den Zinseinbußen begegnen
Das Hamburger Topmodel Jolina Fust auf Werksbesuch in Turin
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
- NSF-Zulassung und Hintergrund zum globalen Wassermarkt
- Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?
- FREQUENTIS begrüßt Karl Wannenmacher als neuen CTO im Vorstand
- Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
- Perfekt positioniert im weltweiten Wettbewerb um Kritische Metalle und Mineralien!
- Schwarze Zähne – wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.