• Das neue 1. Liga-Trikot mit modernisiertem Firmenlogo

    Noch vor dem ersten Training hat es sich Ingrid Hofmann nicht nehmen lassen, den Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH offiziell das neue Trikot mit neuem Firmenlogo zu übergeben

    BildNürnberg 02.07.21 – Spieler auf dem Rasen, die sportliche Führung auf dem Trainingsgelände, es hat sich schon fast so angefühlt, als sei am heutigen Freitag Trainingsauftakt. Doch dieser folgt erst morgen.

    Aber schon heute nahm mit den Spielern Branimir Hrgota, Havard Nielsen, Paul Seguin, sowie Trainer Stefan Leitl und den beiden Geschäftsführern Rachid Azzouzi und Holger Schwiewagner eine Kleeblatt-Auswahl das neue Heimtrikot entgegen. Ingrid Hofmann, Geschäftsführende Alleingesellschafterin von Hauptsponsor Hofmann Personal kam extra ans Trainingszentrum der Profis, um das neue Jersey der Team-Delegation zu überreichen.

    „Ich teile die große Freude und den Stolz mit den Fans, dass unsere Mannschaft jetzt verdient in der 1. Bundesliga spielt. Sie werden diese besondere Herausforderung meistern und ihr Bestes geben. Davon bin ich überzeugt. Dass wir gerade passend zu diesem Zeitpunkt unser Firmenlogo redesigned haben, nehme ich als positives Zeichen. Ich bin sicher, dass uns die Mannschaft in der nächsten Saison mächtig in Atem halten wird und wünsche allen viel Erfolg“, so Ingrid Hofmann.

    Es war das erste Mal, dass die Profis und der Trainer den „neuen Stoff“ in den Händen hielten. „Das Trikot hat ein modernes Design und es ist eine tolle Wertschätzung an unsere Mannschaft, dass Frau Hofmann persönlich die neuen Trikots übergeben hat. „, so Branimir Hrgota. Und Stefan Leitl ergänzt: „Dann sind wir jetzt ja bestens vorbereitet und können morgen mit dem Trainingsstart so richtig loslegen.“ Schon gestern und heute stand für den Profikader mit umfangreichen sportmedizinischen Tests und der Leistungsdiagnostik ein schweißtreibendes Auftaktprogramm an. Da war der Besuch der Unternehmerin und die Trikotübergabe eine willkommene Abwechslung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hofmann Personal
    Frau Stefanie Burandt
    Lina Ammonstraße 19
    90471 Nürnberg
    Deutschland

    fon ..: 0911-98993-0
    web ..: http://www.hofmann.info
    email : stefanie.burandt@hofmann.info

    Pressekontakt:

    Hofmann Personal
    Frau Stefanie Burandt
    Lina Ammonstraße 19
    90471 Nürnberg

    fon ..: 0911-98993-0
    web ..: http://www.hofmann.info
    email : stefanie.burandt@hofmann.info


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.