-
Das Studenten-Flugportal FLYLA gewinnt Lufthansa Group Airlines als neuen Partner
Mit dem Gewinn der Lufthansa Group Airlines Partnerschaft erzielt das Studenten-Flugportal FLYLA einen der größten Erfolge seit der Gründung im Frühling 2017 und bietet Studenten günstige Flugtick
München – Das Studenten-Flugportal FLYLA.de erzielt mit dem Gewinn der Lufthansa Group Airlines Partnerschaft einen der größten Erfolge seit der Gründung im Frühling 2017 und bietet Studenten günstige Flugtickets für den kleinen Geldbeutel.
U?ber das innovative Flugportal profitieren Studierende zu attraktiven Preisen von dem gesamten Ticketangebot der Deutschen Lufthansa, eine der weltweit größten Fluggesellschaften. Egal ob für einen Wochenendtrip, eine Reise während den Semesterferien oder einen einfachen Flug zum Studium im Ausland, bei FLYLA gibt es außergewöhnlich günstige Flugtickets mit weltweiten Reisezielen – exklusiv für Studenten.
Bereits seit dem 1. Oktober 2018 sind reduzierte Flüge der Tochter Eurowings im Angebot von FLYLA. In den kommenden Wochen folgen zudem die anderen Lufthansa Group Airlines Austrian Airlines, Swiss International Air Lines und Brussels Airlines. Fabian Höhne, Geschäftsführer der FLYLA GmbH erklärt: „Die Partnerschaft mit der gesamten Lufthansa Group zeigt uns die Relevanz unseres Angebots für Studenten und auch für die Fluggesellschaften. Wir erkennen das deutliche Interesse der Industrie, neue Wege zu gehen und freuen uns hierbei einen signifikanten Beitrag zu leisten.“
Nach Etihad Airways, den Launches mit Eurowings im Oktober 2018 und Qatar Airways im November 2018 ist Lufthansa nun die vierte internationale Airline auf der FLYLA Plattform. „Seit Anfang Oktober haben unsere studierenden Kunden im Schnitt 40% vom regulären Flugpreis gespart. Vergleichbare Rabatte sind woanders nicht verfügbar.“, erklärt Höhne weiter.
José Pereira, Head of Direct Distribution Provider Management Lufthansa Group Hub Airlines ergänzt: „Wir freuen uns außerordentlich über die Partnerschaft mit FLYLA. Dank moderner, innovativer Technologie können wir individueller auf die Wünsche von Studierenden eingehen und sie mit den günstigsten Angeboten überzeugen. Im Rahmen der NDC Smart Offer der Lufthansa Group Airlines haben Studierende immer Zugriff auf die attraktivsten Angebote und Preisvorteile bei der Buchung von Zusatzleistungen.“
Technisch verwendet FLYLA für die Buchungsschnittstellen den neuen NDC Standard der IATA und schafft es, neue Airlines technisch in kürzester Zeit zu integrieren. Das proprietäre System gestaltet den Buchungsprozess für den Kunden mobil und einfach. In den kommenden Semesterferien, von Februar bis April 2019, werden mehrere tausend Studenten auf der Plattform erwartet.
Druckfertig Bilder und hochauflösendes Logo
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
FLYLA GmbH
Herr Fabian Höhne
Küchelbäckerstraße 3
80331 München
Deutschlandfon ..: 089223554
web ..: http://www.flyla.de
email : presse@flyla.deFLYLA ist eine Reise Plattform für vergünstigte Flugtickets exklusiv für Studenten. Diese Studentendeals werden direkt mit den Fluggesellschaften verhandelt.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
FLYLA GmbH
Herr Fabian Höhne
Küchelbäckerstraße 3
80331 Münchenfon ..: 089223554
web ..: http://www.flyla.de
email : presse@flyla.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Wermelskirchen / Opladen, Best-Price-Dent: Hochwertige Zirkon-Zahnkrone Made in Germany zum Sparpreis Uranium Energy Corp kündigt neue und konsolidierte NI 43-101 Mineralressourcen* für Reno Creek ISR-Projekt in Wyoming an
Das Studenten-Flugportal FLYLA gewinnt Lufthansa Group Airlines als neuen Partner
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- CGFNS International meldet, dass Migrationsraten von Pflegekräften in die USA auch im Jahr 2024 hoch waren
- Newcore Gold meldet Aufstockung des Volumens der Privatplatzierung auf 15 Millionen $
- Yukon Metals ernennt Susan Craig als unabhängige Direktorin in das Board of Directors
- Calibre erweitert Mineralisierung bis zur Oberfläche in der Zone Frank, oberhalb der Ergebnisse aus dem Jahr von 2024 in der Goldmine Valentine, Neufundland & Labrador, Kanada
- Foran meldet Baufortschritt im Q4-2024 auf McIlvenna Bay
- Montenegro als strategischer Standort für Investoren und Firmengruender
- Revival Gold forciert den Ausbau des Projekts Mercur im Hinblick auf eine mögliche Neuerschließung
- E-Mobilität wächst, damit der Bedarf an Rohstoffen
- Mogotes erwirbt 100% des argentinischen Landpakets
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.