-
Der Akquise Schlüssel – Ratgeber zum Direktvertrieb und Verkauf
Manuel Ralf Peter Pataky verrät den Lesern in „Der Akquise Schlüssel“, wie man potenzielle Kunden sofort zu einer Kaufentscheidung motivieren kann.
Der Autor und Geschäftsmann Manuel Pataky erklärt den Lesern in seinem neuen Buch, wie sie als Verkäufer und/oder Direktvertreiber erfolgreicher werden können. Manchmal dauert es recht lange, bis sich ein Kunde dazu entscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen – und manche Kunden treffen auch eine Entscheidung GEGEN den Kauf. Beide Fälle sind nicht besonders förderlich für ein Unternehmen. Im ersten Fall verliert man wertvolle Zeit und im zweiten Fall den Kunden vollkommen. Die Leser lernen in diesem Ratgeber, wie sie potenzielle Kunden sofort zu einer Kaufentscheidung motivieren können. Eine wichtige Einsicht ist, dass die Kaufentscheidung immer emotional ist und man sich als Unternehmer genau dies zum Vorteil machen muss.
Die Leser lernen in „Der Akquise Schlüssel“ von Manuel Ralf Peter Pataky alles, um verbal und nonverbal immer erstklassig zu
(re)agieren. Das Buch ist ein Leitfaden, den sie direkt auf ihr Produkt oder ihre Dienstleistung anpassen können, weil ihnen klar
vermittelt wird, wie der Mensch mit seinen unterschiedlichen
Verhaltenspräferenzen funktioniert. Dieses Fachwissen wird das Leben der Leser nicht nur professionell, sondern auch in allen
zwischenmenschlichen Bereichen verbessern, weil sie
zukünftig die bevorzugten Verhaltensweisen anderer erkennen und sich bewusst darauf einstellen können.„Der Akquise Schlüssel“ von Manuel Ralf Peter Pataky ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12504-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
SPA und Wellness – Naturkosmetik von Jasha by Sharon Janz Führen mit Gefühl – Ein anregender und praktischer Personalführungs-Ratgeber
Der Akquise Schlüssel – Ratgeber zum Direktvertrieb und Verkauf
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal – Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)
- NurExone Biologic: Positiver „Buzz“ in Internetforen unterstreicht Performance
- Die Zukunft gestalten: Mit digitaler Transformation zum Erfolg.
- Alset Capital Inc. meldet Unterzeichnung eines zweijährigen KI-Computing-Leasingvertrages im Wert von 5,5 Millionen C$ durch sein Beteiligungsunternehmen Cedarcross Technologies
- Die wichtigsten Goldkäufer
- Mit einem Unternehmensberater zum geschäftlichen Erfolg
- Bei Frequentis sind die Orderbücher voll
- Gold ist eine liquide Anlage mit Werterhaltungsfunktion
- Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal – Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.