-
DER BESONDERE FLEISCHER – Erzählender Ratgeber für Fleischer
Phillip Schnieders erklärt in „DER BESONDERE FLEISCHER“, wie ein Fleischer sein Team erfolgreich führt und den Umsatz seiner Fleischerei dauerhaft steigert.
Benedikt ist Fleischer und hat vor einigen Jahren den Betrieb von seinen Eltern übernommen. Inzwischen steht seine Branche vor immensen Herausforderungen und dem Aussterben, u.a. weil immer mehr Menschen erkennen, dass keine Tiere sterben müssen, um sich lecker und gesund zu ernähren. Er muss deswegen eine Möglichkeit finden, sein Geschäft in eine erfolgreiche Zukunft zu führen! Es kommen immer mehr Baustellen hinzu, aber der hartnäckige Coach Jens kennt einen Weg, die Bäckerei erfolgreich und Benedikt endlich wieder glücklich zu machen! Also lernt Mike, sein Team besser zu führen und eine neue bewegende Botschaft kristallklar zu kommunizieren.
Der Protagonist überwindet in „DER BESONDERE FLEISCHER“ von Phillip Schnieders seine Grenzen und kann endlich zeigen, wie besonders seine Fleischerei ist, damit sich die Kunden auf jeden Fall dafür entscheiden, bei ihm einzukaufen und nicht bei der Konkurrenz. Durch die Erzählung sollen andere Fleischer lernen, auf was es beim Führen eines Teams wirklich ankommt und wie sie den Umsatz ihrer eigenen Fleischerei trotz aller Herausforderungen auf Dauer steigern können.
„DER BESONDERE FLEISCHER“ von Phillip Schnieders ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-39552-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Fix: „Die bayerischen Vertriebstage“ von Uwe Rieder vom 16. bis 22. November 2021! Die universelle Kraft der Liebe und ihre Heilwirkung – Verantwortung übernehmen und Glück finden
DER BESONDERE FLEISCHER – Erzählender Ratgeber für Fleischer
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Wüstenrot Energieberatung
- Die junge Generation sucht ihren Zugang zum Gold
- Wolle Festival Wörth am Rhein 15./16. Juni 2024 – Ein Treffpunkt für Kreativität und Handwerkskunst
- dynaCERT initiiert nicht über einen Makler vermittelte Privatplatzierung von Aktien im Wert von 2.500.000 $
- JanOne schließt Übernahme von ALT 5 Sigma Inc., einem führenden Blockchain-FinTech-Unternehmen der nächsten Generation, ab
- Die Entwicklung in der Uranbranche
- HanseWerk-Tochter SH Netz erneuert Niederspannungskabel und Hausanschlüsse in der Gemeinde Lägerdorf
- HEALWELL AI beteiligt sich an führender Forschungsarbeit zu chronischen Nierenerkrankungen und stellt damit das Potenzial seines KI-gestützten klinischen Assistenten unter Beweis
- United Lithium erwirbt Reservierung für das vielversprechende Konzessionsgebiet Kannus im Westen von Finnland und startet Marketingkampagne
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.