-
Deutsch, Lesen lernen 3 – Mit leichten Texten Deutsch lernen
„Deutsch, Lesen lernen 3“ ist Teil einer Lehrbuchreihe für Erwachsene. Sabine Wiesmayer richtet sich mit ihrem Buch an Anfänger, die im Selbststudium die deutsche Sprache erlernen möchten.
Die Buchreihe der in Wien ansässigen Sprachtrainerin legt den Fokus auf die Verbesserung der Lesekompetenz. Dabei richtet sich Sabine Wiesmayer in erster Linie an Anfänger, die das deutsche Sprachniveau A1 erreichen wollen. Ergänzt werden die Lesetexte über alltägliche Begebenheiten mit Audio-Dateien und Übungen zu den Themen Grammatik, Satzbau und Vokabular.
Sabine Wiesmayer, Jahrgang 1966, ist seit ihrer Jugend Sprachtrainerin mit Leib und Seele. Während und nach ihrem Studium an der Universität Wien war sie lange Jahre für unterschiedliche Institute und Vereine tätig. An ihrer Tätigkeit reizt sie insbesondere der bunte Kulturaustausch, der ihre Menschenkenntnis sowie ihr Einfühlungsvermögen in zahlreichen Unterrichtsstunden gestärkt hat.
Die Autorin hat bereits afghanischen Kriegskindern, tschetschenischen Frauen im Flüchtlingslager, FirmenchefInnen mit internationalen Karrieren sowie MigrantInnen den Weg in die deutschen Sprache geebnet. Zudem veranstaltet sie eigene Sprachkurse unter dem Namen „Das Sympathische Sprachtraining“.Grammatik, Satzbau und Vokabular lesen, verstehen und behalten.
„Deutsch, Lesen lernen 3“ von Sabine Wiesmayer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07356-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Götter in der Pubertät – Der Mensch auf dem Spielfeld Erde Die Weltenbummler in Indien – Tagebuch einer 80-tägigen Reise durch Goa
Deutsch, Lesen lernen 3 – Mit leichten Texten Deutsch lernen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Die wichtigsten Goldkäufer
- Gold ist eine liquide Anlage mit Werterhaltungsfunktion
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
- Edel und Stahl – Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
- Loar gibt den Preis für den Börsengang bekannt
- Centurion identifiziert hochwertiges Goldziel auf dem Projekt Casa Berardi West und erwirbt zusätzliche Claims
- Champagne D. Rock enthüllt atemberaubende Luxussonnenbrillen bei der Nürnberger Fashion Week
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.