-
Die Hürden des Vertriebs überwinden – Mit Individualität zum Erfolg!
Im praktischen Fachbuch „Die Hürden des Vertriebs überwinden“ verrät die Expertin Heike Marx, wie sich mit neuen Verhaltensweisen und einfachen Tricks Herausforderungen im Verkauf meistern lassen.
Zu Beginn des Buches stellt die Autorin verschiedene Persönlichkeitstypen vor und lädt ihre Leser zu einem Selbsttest ein. Denn Erfolg hängt auch damit zusammen, dass man im Einklang mit seiner eigenen Persönlichkeit steht. In einem zweiten Schritt geht sie auf die Hürden des täglichen Vertriebslebens ein. In 10 Kapiteln präsentiert sie daran anschließend mit Hilfe von praktischen Beispielen mögliche Verhaltensweisen, Ideen, Tipps und Tricks.
Am Ende eines jeden Kapitels regt Marx ihre Leser durch Aufgaben dazu an, sich Gedanken über erfolgversprechende Inhalte zu machen. Dabei hebt die Autorin hervor, dass nicht jeder Tipp für jeden umsetzbar ist. Es gilt, seinen eigenen Vertriebsstil zu finden und die Anregungen an den individuellen Berufsalltag anzupassen.
Heike Marx absolvierte eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Industrietechnologin für Datentechnik und war viele Jahre in unterschiedlichen Positionen der IT-Industrie tätig. In dieser Zeit lernte sie die Persönlichkeiten zahlreicher Vertriebler kennen. 2010 machte sie sich als Trainerin selbstständig und lernte das Thema Vertrieb bei der eigenen Kundenakquise noch einmal neu kennen. Heute gibt sie Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung mit den Schwerpunkten Team und Vertrieb.
„Die Hürden des Vertriebs überwinden“ von Heike Marx ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23799-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Korrektur: Moovly meldet Einbindung in Mailchimp Schwindet das Vertrauen in Papiergeld, gewinnt Gold
Die Hürden des Vertriebs überwinden – Mit Individualität zum Erfolg!
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Goldpreis auf dem Weg zu 3.000 US-Dollar! Da muss man bei so einem Unternehmen dabei sein!
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Internetsicherheit bei Banken im Fokus: Hacking
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.