-
Die Kunst, mit Texten zu verkaufen
Webseitenbesucher in Kunden verwandeln zu können, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für den finanziellen Erfolg eines Online-Projektes. Ein neu aufgelegtes Buch von Mario Burgard kann helfen.
Das Interesse am Thema „Online Geld verdienen“ ist ungebrochen. Das sieht man daran, dass monatlich rund 26.200 Suchanfragen zu dieser Phrase und ihrer Umkehrung „Geld verdienen online“ in den Suchmaschinen eingehen. Videokurse, die angeblich jedem beibringen können, wie das klappt mit dem großen Geld, verkaufen sich seit Jahren glänzend. Trotzdem zeigen Untersuchungen immer wieder, dass weit über 90 % der Versuche, online ein Geschäft aufzubauen, kläglich scheitern.
Das hat natürlich verschiedene Ursachen. Es lassen sich jedoch 2 klare Hauptgründe für das Scheitern solcher Versuche nennen. Das sind fehlende oder die falschen Besucher auf der Webseite und das Unvermögen, die Besucher zu einer gewünschten Handlung zu bewegen. Zum Problemkreis Besuchergenerierung gibt es jede Menge Strategien, die in etlichen Videokursen vermittelt werden. Doch wie sieht es mit dem zweiten Bereich aus?
Um den Webseitenbesucher zu einer Handlung zu bewegen, hat der Seitenbetreiber letztlich nur den Text auf der Seite zur Verfügung. Der Besucher muss eingefangen, sein Interesse geweckt und in ein unwiderstehliches Verlangen umgewandelt werden. Zum Schluss erfolgt an den Besucher die dringende Aufforderung zum Handeln. Dieser Text muss also einer bestimmten Architektur folgen, die sich in Jahrzehnten entwickelt und bewährt hat.
Mario Burgard ist einer der wenigen Experten im deutschsprachigen Raum, die dieses Handwerkszeug exzellent beherrschen. Folgerichtig hat er schon für viele der erfolgreichsten Online-Marketer, aber auch für Unternehmen aus der klassischen Geschäftswelt gearbeitet. Letztlich muss aber jeder, der über das Internet Produkte oder Dienstleistungen verkaufen will, zumindest in Grundzügen wissen, wie er seine Seitenbesucher in Käufer umwandelt. Und die wenigsten werden sich die Unterstützung durch einen Experten leisten können.
Deswegen hat Mario Burgard bereits vor einigen Jahren sein Erfolgsbuch „Werbetexte, die sofort verkaufen“ herausgebracht. Damals schoss das Buch direkt auf Verkaufsrang 1 in seiner Kategorie auf Amazon und verblieb dort mehrere Wochen. Aktuell liegt das Werk in einer brandneu überarbeiteten Druckversion vor und wird vom Autor direkt und für eine begrenzte Anzahl von Exemplaren mit einem sehr hohen Rabatt verkauft. Ein Muss für jeden, der es ernst mit seinem Online-Geschäft meint.
Weitere Informationen zum Buch und zum Thema Werbetexte finden sich auf der entsprechenden Internetseite von Mario Burgard.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
marketing-support.biz
Herr Jörg Mrusek
Färbergasse 23a
04808 Wurzen
Deutschlandfon ..: 03425/8359876
fax ..: 03425/8359875
web ..: https://www.marketing-support.biz
email : office@marketing-support.bizmarketing-support.biz ist ein Blog über die Themen Online-Marketing, Affiliate-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Darüber hinaus werden Dienstleistungen wie Webseitenerstellung und -optimierung, DSGVO-Ertüchtigung und Texterstellung angeboten.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
marketing-support.biz
Herr Jörg Mrusek
Färbergasse 23a
04808 Wurzenfon ..: 03425/8359876
web ..: https://www.marketing-support.biz
email : office@marketing-support.bizDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Neues Online-Seminar: BWL-Grundlagen für Nichtkaufleute, Ingenieure und Existenzgründer Vizsla nimmt Bohrarbeiten auf dem Silberprojekt Panuco in Mexiko wieder auf
Die Kunst, mit Texten zu verkaufen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Carstensen Immobilien – Ihr Partner rund um die Immobilie in Mönchengladbach
- Altiplano Metals erwirbt neue Kupfer-Gold-Projekte nahe Verarbeitungsanlage El Peñón
- Aussichten für Gold- und Kupferpreis
- Glenmorgan Investments ist auf dem besten Weg, ein verwaltetes Anlagevermögen von 7 Milliarden $ zu erreichen
- Die US-Blockchain-Firma Kadena und der kroatische Fußballverband (HNS) wollen gemeinsam als Partner das Fan-Engagement revolutionieren
- Anmeldung für die World of Coffee 2025 in Genf ist jetzt offen: Die wichtigste Veranstaltung für Kaffeefachleute
- Preservica sorgt mit neuen KI-Innovationen und Active Digital Preservation für verwertbare und zuverlässige Langzeitdaten
- P2P Group Ltd. plant Namensänderung in „Inturai Ventures Corp.“
- Canada Nickel gibt die Einreichung eines technischen Berichts gemäß NI 43-101 für die zuvor angekündigte erste Mineralressource des Nickelsulfidprojekts Reid bekannt
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.