-
Digitalisierung, Globalisierung
Die Welt ist im stetigen Wandel. Durch die hohe Vernetzungsdichte im Internet wurde diese Dynamik beschleunigt. Innovation, Flexibilität und Kreativität gewinnen immer mehr an Bedeutung.
Birol Isik ist Mentaltrainer und Kommunikationsexperte. Seit 2005 steht er an der Front und hat die digitale Transformation intensiv miterlebt. Schon damals sah er voraus, dass sehr viele Firmen mit der Digitalisierung und Globalisierung Probleme haben werden. Genau diese Annahme wurde während der Pandemie ersichtlich. Sehr Viele waren überfordert, weil sie keine digitalen Produkte und Dienstleistungen hatten.
Um Veränderungsprozesse mitgestalten zu können, müssen gemäss Birol Isik folgende Faktoren berücksichtigt werden:
Leadership
Die Führung, also der Kapitän im Schiff oder der Pilot im Flugzeug muss nicht nur die Richtung kennen, sondern auch in der Lage sein, auf die äusseren Umstände zu reagieren. Hierfür bedarf es nicht nur an rationaler Kompetenz, sondern auch an emotionaler Intelligenz.
Vision
Den meisten Unternehmen fehlt die Vision. Erfolgreiche Unternehmen haben eine Vision. Diese Vision ist wie ein Leuchtturm und zeigt in schwierigen und stürmischen Zeiten immer die Richtung vor.
Mentale Stärke
Unternehmer sollten durch gezielte Methoden und Techniken regelmässig ihr Verhalten und aktuellen Standpunkt analysieren und gegebenenfalls neue Gewohnheiten erzeugen, um die aktuellen Herausforderungen meistern zu können.
Ängste als Antrieb nutzen
Überall um uns wird mit Angst gearbeitet. Die Mehrheit der Menschen ist dadurch blockiert.
Es geht auch anders. Man kann das Gefühl von Angst auch als Antrieb einsetzen.Kommunikation
Reden ist nicht gleich Kommunizieren. Wer in der Lage ist zu kommunizieren, vermeidet nicht nur Streitgespräche, sondern kommt viel einfacher durchs Leben.
Botschafter im Unternehmen
Top Unternehmen schaffen es, aus Mitarbeitern Botschafter zu machen. Die Kunden sind wichtig, noch wichtiger sind die eigenen Mitarbeiter, welche die Botschaft des Unternehmens auch leben und nach aussen tragen.
Kreativität und Innovation
Die Arbeitsbedingungen sollten dem digitalen Zeitalter, der Globalisierung und dem kulturellen Wandeln angepasst werden, damit innovative und kreative Lösungen entstehen können.
Birol Isik geht hier als Leader voraus. Die Produkte, welche er gemeinsam mit Daniela Lovric erschaffen hat sind zeitgemäss, innovativ und kundenfreundlich. Diese Fernstudiengänge kann man während 365 Tagen einfach und bequem von zu Hause aus und ohne Zeitdruck online absolvieren.
Im Jahre 2019 haben Birol Isik und Daniela Lovric ihre Produkte & Dienstleistungen (SNF Academy – Swiss Nutrition & Fitness Academy & BK Academy) digitalisiert und international positioniert. Dadurch können sich jetzt Tausende Menschen online weiterbilden.
Aktuelle Ausbildungen, Coachings und Kurse, welche man online absolvieren kann, finden Sie unter:
Mehr über Birol Isik erfahren Sie hier:
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SNF Academy
Frau Diana Berti
Bahnhofstrasse 10
8000 Zürich
Schweizfon ..: 079 863 15 81
web ..: http://www.snfa.ch
email : info@snfa.chDie Mobilenummer bitte nicht veröffentlichen – Nur für Connektar
Kontaktaufnahme per Telefon: Nur nach Vereinbarung
Pressekontakt:
SNF Academy – Luxury Art
Frau Diana Berti
Bahnhofstrasse 10
8001 Zürichfon ..: 079 8631581
web ..: http://www.luxury-art.ch
email : info@snfa.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Nah und persönlich: LV 1871 stellt Leitung der Filialdirektion in Berlin vor Michael Linder unterstützt ab sofort die SeniorenLebenshilfe in Heiligenhaus
Digitalisierung, Globalisierung
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- 3P ist Betreiber des EU Webshops von Fuse Chicken
- Labrador Gold kündigt das erste 10.000 Bohrmeter umfassendes Bohrprogramm zur Überprüfung des hochgradigen Goldziels in Kingsway, Neufundland, an
- Endeavour Silver meldet aktualisierte Mineralreserven- und Mineralressourcenschätzungen für 2020
- Wallstreetbets schlagen Börsen-Spekulanten / Tendies für Kellerkinder
- Sernovas Kooperationspartner präsentiert Studienergebnisse der „Cell Pouch“-Schilddrüsentransplantation auf der diesjährigen Jahrestagung der Amerikanischen Vereinigung endokriner Chirurgen
- Skeena durchschneidet mächtigen 58,50-Meter-Abschnitt mit 4,06 g/t AuEq Gehalt innerhalb der Entwicklungspufferzone 21C auf Eskay Creek
- Eat Beyond tritt als Sponsor eines von ESTV, der NFL Alumni Association und der American Cancer Society organisierten Superbowl-Events auf
- Walcott meldet 504 g/t Silber, 0,22 % Kupfer, 6,44 % Blei und 9,57 % Zink aus dem Silber-Zink-Projekt Tyr in New South Wales, Australien, das an die historische Silbermine Burra angrenzt
- New Wave Holdings erweitert seine Bio-Kollektion auf den Regalen von Whole Foods Market U.S. um Duschpulver in Reisegröße
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.