-
Eastpak – Von US Armee Produzenten zum Mainstream Liebhaber
Eastpak – Die Marke die von allen Altersgruppen getragen wird, doch kennen viele die einzigartige Geschichte dieser Marke nicht – ein Bericht über die Geschichte, vielerlei Produkte und Tests
Wo alles angefangen hat
Eastpak wurde 1952 von Monte Goldman gegründet. In der Vergangenheit haben sie für die US Armee widerstandsfähige Ausrüstung produziert, damals hieß die Firma noch „Eastern Canvas Products“. Für die US Armee wurden „duffel bags“ (Seesäcke),Rucksäcke und Sicherheitsausrüstung hergestellt.
Militärrucksäcke trifft auf die junge Jugend – Die Revolution von „Eastpak Canvas Products“
In den 1970er Jahren haben die College Studenten angefangen die Militärrucksäcke für ihre Bücher zu nutzen. Den Trend bemerkte der Sohn von Monte Goldman ,Mark Goldman . Die Firma produzierte daraufhin eine reihe von Eastpak Produkten für die College Studenten. Dies beinhaltete auf die Jugend angepasste Rucksäcke die auf einer Sportbekleidungsmesse in Chicago um 1977 vorgestellt wurden.
Eastpak: Built to resist – Das Manifest von Eastpak
Eastpak „Built to resist“ bedeutet nichts anderes als das die Produkte hergestellt wurden mit einer Garantie das sie definitiv lebenslänglich haltbar sind. Dafür steht Eastpak. Deshalb hat jedes Eastpak Produkt eine Garantie von 30 Jahren.
Eastpak heute im Jahre 2020
Mit den Jahren wurden die Eastpak Produkte immer berühmter. Auf dem Markt gibt es schon verschiedenste Produkte wie zum Beispiel Rucksäcke,Umhängetaschen,Bauchtaschen und vieles mehr. Es gibt Kollaborationen mit berühmten Marken wie Raf Simmons, Timberland und etliche weitere bekannte Marken. Dadurch entstanden viele Eastpak Produkte für jeden erdenklichen Anlass.
Bei einem Eastpak Vergleich geht es darum eine Kategorie der Eastpak Produkte wie zum Beispiel die Rucksäcke genau zu analysieren und miteinander zu vergleichen. Es werden Details analysiert wie: Höhe,Breite,Tiefe, das Material aus denen sie hergestellt wurden , der Preis und die Kundenzufriedenheit. Aus diesen vielen Daten wird dann eine Bestenliste optimal angepasst auf den Kunden erstellt.
Weitere Informationen zu verschiedensten Bestenlisten von Eastpak Produkten finden sie hier
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Eastpak Rucksack Vergleich
Herr Olowu Ramadan Bello
Scheibenstraße 13
52070 Aachen
Deutschlandfon ..: 015737565376
web ..: https://eastpak-rucksack.bernaunet.com/
email : Eastpakbernaunet@topmail.com„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Eastpak Rucksack Vergleich
Herr Olowu Ramadan Bello
Scheibenstraße 13
52070 Aachenfon ..: 015737565376
web ..: https://eastpak-rucksack.bernaunet.com/
email : Eastpakbernaunet@topmail.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Erfolgreiche globale Expansion der Wasserstoff-Technologie mit staatlichem Segen Joschi Haunsperger – Experte für Onlinemarketing und Medienarbeit
Eastpak – Von US Armee Produzenten zum Mainstream Liebhaber
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.