-
Eigentlich war es wie immer – Ein Cap-San-Kapitän erzählt
Jörg Sommerwerck erzählt in „Eigentlich war es wie immer“ die Lebensgeschichte eines Menschen, der bereits als kleiner Junge begann, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Die autobiografische Geschichte „Eigentlich war es wie immer“ beginnt in der Kindheit des Autors Jörg Sommerwerck und führt die Leser bis in sein hohes Alter. Was ihm im Verlauf seines Lebens alles widerfahren ist, hört sich für viele Leser vermutlich mitunter unwirklich, beinahe unerklärlich an. Die Zeiten und Geschehnisse sind aber tatsächlich authentisch. Er gibt seine Erfahrungen in dieser Autobiografie ungeschönt und ohne Übertreibungen wieder. Die Leser werden in diesem Buch von Hans, dem Alter Ego des Autors, in ein Leben entführt, das nach dem 2. Weltkrieg seinen Anfang nahm und durchaus außergewöhnlich ist.
Der autobiografische Roman „Eigentlich war es wie immer“ von Jörg Sommerwerck folgt Hans von seiner Kindheit an und zeigt, warum der Junge bereits in jungen Jahren sein Leben selbst in die Hand zu nehmen musste – und wie weit er dadurch in seinem Leben gekommen ist. Die filmreife Geschichte ist nicht nur mitreißend und außergewöhnlich, sondern kann vielen Lesern auch als Anregung zu dienen, in ihrem eigenen Leben mehr Verantwortung zu übernehmen und zu erkennen, dass die meisten Hürden mit etwas Elan und Geschick zu meistern sind.
„Eigentlich war es wie immer“ von Jörg Sommerwerck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15200-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Voyager Digital meldet Ergebnisse für 4. Quartal und gesamtes Geschäftsjahr 2020 und stellt Unternehmensupdate bereit Der Wert der Sehnsucht – Annäherungen an eine reife Perspektive
Eigentlich war es wie immer – Ein Cap-San-Kapitän erzählt
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln
- Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt
- Der Sonnenhof sorgt für einzigartige Geburtstagsfeiern
- Agenturtipp.de (Deutschlands Marketing-Agenturen im Vergleich) hat den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet
- OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
- Sernova gibt organisatorisches Update bekannt
- In Steinburg sind die Molche los – SH Netz überprüft Gastransportleitung zwischen Brokdorf und Hochfe
- IsoEnergy stellt Update zur Winterexploration bereit
- Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.