-
„Erfolgreich Verkaufen Praxishandbuch“ – Praktische Tipps & Tools für Verkäufer
Welf Hamer beantwortet in „Erfolgreich Verkaufen Praxishandbuch“ die Frage, wie man zu einem Top-Verkäufer werden kann.
Was braucht man, um im Verkauf erfolgreich zu sein? Wie erzielt man die Wirkung, die man sich vorstellt? Welche Schritte sind auf dem Verkaufsweg zu gehen, damit der Kunde zu einem Freund und Helfer wird? Warum sollen Kunden mit den Lesern dieses Buchs und nicht anderen Menschen zusammen arbeiten? In diesem anregenden und leicht verständlichen Praxishandbuch finden die Leser viele Tipps und Tools, um im Verkauf eine überdurchschnittliche Wirkung zu erzielen. Es beginnt laut dem Autor alles bei der professionellen Einstellung zu sich selbst,
geht über in die richtige Ansprache und den überzeugenden Auftritt beim Kunden und endet weit nach dem Abschluss des Verkaufs. Die Leser lernen von dem Autor, was dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist und wie auch sie diesen in ihren beruflichen Alltag einbauen können.Mit dem Buch „ERFOLGREICH VERKAUFEN PRAXISHANDBUCH“ von Welf Hamer werden vor allem Verkäufer, für den Verkauf Verantwortlichen und diejenigen, die aus dem „Sales“ denken und handeln, angesprochen. Der Autor zeigt den Lesern Schritt für Schritt alle wichtigen Phasen des Verkaufsprozesses auf und begleitet sie mit zahlreichen Tipps und Tools bis zur Kundenbetreuung nach seinem erfolgreichen Abschluss. Das Buch beinhaltet interessante Informationen und Tipps, die die Leser so vielleicht noch nie gesehen bzw. gelesen haben.
„ERFOLGREICH VERKAUFEN PRAXISHANDBUCH“ von Welf Hamer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30020-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Discovery berichtet Finanzergebnisse des ersten Quartals 2021 und gibt ein Update Rohstoffe im Aufwind
„Erfolgreich Verkaufen Praxishandbuch“ – Praktische Tipps & Tools für Verkäufer
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Neuer Rekord im Auftragseingang durch Großauftrag, Umsatz wächst weiter
- Der Wert professioneller Steuererklärungen in Düsseldorf
- Sheep Creek Geophysics weist sieben neue Zonen für weitere Explorationen nach
- China im Goldrausch! Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
- „Dein Kompass zur Rückengesundheit“ so lautete das Motto des diesjährigen TDR
- Silver Storm Mining: Milliardär Eric Sprott nimmt an stark überzeichneter Finanzierung teil
- Optical HC – Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
- FE Battery Metals positioniert sich mit High-Grade Bohrergebnissen zur Ressourcenberechnung und Wertstudie für Ende des Jahres – Research Bericht gibt bereits jetzt ein attraktives Kursziel
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.